Feldatal-OT: Natur- und Fachwerkliebhaber gesucht! Großes Grundstück mit ca. 2750 qm großer Wiese!

Kaufpreis 127.000 €
36325 Feldatal
Zimmer 6
Größe 209 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 17. März 2023
Kaufpreis: 127.000 €
Zimmer: 6
Größe: 209 m2
Baujahr: 1900
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Preisinformation: 5 Stellplätze Lage: Schöne ländliche Lage, unweit von Alsfeld und Gießen.Feldatal entstand am 31. Dezember 1971 im Rahmen der Gebietsreform in Hessen, als die Gemeinden Ermenrod, Groß-Felda, Kestrich, Köddingen, Stumpertenrod, Windhausen und Zeilbach zur neuen Großgemeinde zusammengeschlossen wurden.[2] Seit 2015 bildet Feldatal mit den Städten Grebenau und Romrod und der Gemeinde Schwalmtal den Gemeindeverwaltungsverband Feldatal-Grebenau-Romrod-Schwalmtal, der auch bei der Gemeindeverwaltung Feldatal seinen Sitz. Ausstattung: Grundstücksfläche: ca. 1450 qmWohnfläche: ca. 209 qmWiese: ca. 2750 qmÖl/Heizung aus 1996 Objekt: Immer mehr Menschen ändern ihren Lebensstil, ob Bauernhof oder Resthof - die ideale, zweite Chance. Auch die Haltung von Tieren wird immer aktueller. Wer sich verändern möchte, aus der Stadt raus und seinen Traum endlich leben möchte, wird hier definitiv fündig.Hier stelle ich Ihnen ein tolles Objekt vor, was derzeit noch in der Umbauphase ist. Sanierung/Ausbau sind nicht ganz vollendet (aus privaten Gründen).Insgesamt verteilt sich die Wohnfläche auf ca. 209 qm, das Dach ist noch nicht ausgebaut, dort könnte man eine zusätzliche Wohnfläche erschaffen oder gar ein kleines Apartment platzieren.Die Immobilie ist komplett unterkellert (3 Räume dienen als Abstellfläche), Heizungsraum mit einer Öl/Zentralheizung ausgestattet. Eine Scheune bietet einem Handwerker, Hobby-Schrauber, Hundetrainer etc. unendliche Möglichkeiten. Wer eine Idee hat, kann sich hier entfalten und ein tolles Zuhause mit seiner Familie herrichten. Sonstiges: Angaben zum Energieausweis:Verbrauchsausweis, Energieverbrauchskennwert: 300 kWh, Öl, Baujahr: 1900Bitte beachten Sie:Wir weisen freundlich darauf hin, dass die von uns genannten Informationen und Angaben zum Objekt ausdrücklich unverbindlich und nur zur Vorabinformation bestimmt sind. Für die in unserem Exposé genannten Objektangaben / Informationen ist frb-Immobilien auf die Auskünfte von Verkäufern, Vermietern, Verpächtern, Bauherren, Bauträgern, Behörden, Institutionen, Unternehmen etc. angewiesen. Diese mündlich oder schriftlich an frb-Immobilien übermittelten Objektangaben / Informationen sind nicht zwangsläufig durch frb-Immobilien auf ihre Richtigkeit hin überprüft worden. Eine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit dieser Objektangaben / Informationen übernehmen wir daher nicht. Es obliegt daher unseren Kunden, die Objektangaben / Informationen auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen.Gerne vereinbare ich einen persönlichen Besichtigungstermin mit Ihnen. Stichworte: Stellplatz vorhanden, Anzahl der Schlafzimmer: 3, 2 Etagen, modernisiert: 2022 Provision: 5,95% vom Kaufpreis inkl. 19% MwSt.Die Maklerprovision errechnet sich durch Multiplikation des Kaufpreises mit 5,95% (dies entspricht 5% des Kaufpreises + 19% MwSt.) und ist vom Käufer zu zahlen.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top