Nienburg-Innenstadt: gewerblich genutztes und saniertes Fachwerkhaus mit Charme in guter Sichtlage

Kaufpreis 239.900 €
31582 Nienburg (Weser)
Zimmer 2
Größe 117 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 26. März 2023
Kaufpreis: 239.900 €
Zimmer: 2
Größe: 117 m2
Baujahr: 1850
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Lage: In exzellenter Sichtlage, in Nienburgs Innenstadt, befindet sich diese attraktive Immobilie. Die Parkgarage und der Busbahnhof liegen in unmittelbarer Nachbarschaft.Nienburg ist ein Ort mit einer ausgezeichneten Infrastruktur. Hier finden Sie alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs. Besonders attraktiv ist die wunderschöne Altstadt und die Weserlage. Objekt: Es handelt sich um ein im 18. Jahrhundert als Wohnhaus in Fachwerkbauweise errichtetes Gebäude, das aktuell gewerblich genutzt wird. Insgesamt haben wir eine Nutzfläche von 117,5 m². Die Immobilie wurde laufend gut unterhalten und kernsaniert, hierbei wurde der Charme erhalten. Das Haus ist von zwei Seiten zugänglich. Eine Holztreppe führt ins ansprechend renovierte Obergeschoss.Das Gebäude ist denkmalgeschützt, daher ist kein Energieausweis erforderlich.Aufteilung:EG: Windfang, Küche, Gastraum mit integriertem Thekenbereich, Herren WC, Damen WCOG: Gastraum, Abstellraum In den vergangenen Jahren wurde diese charmante Immobilie gastronomisch genutzt. Es besteht gegebenenfalls die Option eine Umnutzung zum Wohnen. Hierzu müsste ein Nutzungsänderungsantrag gestellt werden. Stichworte: Anzahl der Wohn-Schlafzimmer: 2 Provision: 3,57% Courtage inkl. 19% MwSt jeweils vom Käufer und Verkäufer vom Kaufpreis zu zahlen.
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top