Charmante und vermietete 2-Zimmerwohnung mit Stellplatz und Balkon in sehr guter Lage!

Kaufpreis 65.000 €
09235 Burkhardtsdorf
Zimmer 2
Größe 59 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 31. März 2023
Kaufpreis: 65.000 €
Zimmer: 2
Größe: 59 m2
Baujahr: 2001
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung: Die Wohnung vermittelt insgesamt ein offenes und großzügiges Wohngefühl. Lagebeschreibung: Das Objekt befindet sich im ruhigen, aber doch verkehrsgünstig gelegenen Burkhardtsdorf. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kita und ÖPNV sind in der näheren Umgebung problemslos zu erreichen. Ausstattung: - ein großer Keller - ein Stellplatz im Objekt- Bad mit Wanne und Fenster- Balkon- Ankleide Sonstiges: Alle Daten beziehen sich auf die uns vorliegenden Pläne, uns übergebenen Unterlagen sowie Aussagen des Eigentümers. Für die Richtigkeit dieser Angaben, Irrtümer oder Änderungen können wir keine Haftung übernehmen. Der Energieausweis ist bereits durch uns beim Eigentümer angefragt, dieser liegt uns aber noch nicht vor und wird spätestens zur Besichtigung nachgereicht. Preisinformation: 1 Stellplatz Provision: 3,57 % inkl. MwSt. des Kaufpreises nach Kaufvertragsabschluss
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top