Ihr Generationshaus in Geschwenda

Kaufpreis 195.000 €
99331 Geratal
Zimmer 7
Größe 150 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 8. Mai 2023
Kaufpreis: 195.000 €
Zimmer: 7
Größe: 150 m2
Baujahr: 1930
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor

Objektbeschreibung

Lage: Geschwenda ist ein Ortsteil der Landgemeinde Geratal im Ilm-Kreis in Thüringen. Er liegt nordwestlich von Ilmenau direkt an der Bundesautobahn 71 sowie der Bundesstraße 88. Fussläufig erreichen Sie Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Grundschule und Busanbindungen nach Ilmenau und Arnstadt. Ausstattung: Die Fassade des Hauses wurde gedämmt und neu verschiefert. Eine neue Heizanlage wurde installiert. Fenster wurden komplett 2018 und das Dach wurde 1997 erneuert.Das Dachgeschoss kann noch ausgebaut werden. Eine Planung wurde dazu von einem Architekten erstellt. Stichworte: Garage vorhanden, Nutzfläche: 80,00 m²
zu den Kontaktinfos

Kontakt:

To top