Großzügige Doppelhaushälfte

Kaufpreis 699.000 €
Zimmer 7
87490 Haldenwang
Größe 230 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 13. November 2025
Kommission: keine Provision, courtagefrei
Badezimmer: 4
Schlafzimmer: 5
Baujahr: 1984
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Objektbeschreibung

    Großzügige Doppelhaushälfte mit zwei abgetrennten Wohneinheiten zu verkaufen. Eine Woheinheit DG ist derzeit vermietet mit drei Zimmer, Einbauküche, Badezimmer mit Dusche und Badewanne, zwei Balkone, Gartenschuppen und Stellplatz. OG/EG freiwerden mit vier Zimmer, zwei Bäder mit Dusche und Badewanne, Einbauküche Cca 2 Jahre alt, Balkon, Terasse mit Garten, Keller, Doppelgarage und Gartenschuppen bilden die zweite größere Wohneinheit und wird derzeit noch renoviert ( neue Bodenbeläge etc.) Nutzfläche im UG mit Badezimmer und Fußbodenheizung mit sep. Eingang, hier ist die Nutzung vielfältig möglich. Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Laminat, Fliesen
    Heizungsart: Fußbodenheizung


    Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

    ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.

    Ähnliche Angebote

    So funktioniert es

    • Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
    • Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
    • Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu

    Lagebeschreibung

    Die Immobilie befindet sich in einer sehr ruhigen Wohnsiedlung ca. 10 km nordöstlich von Kempten (Allgä) in 87490 Haldenwang. Infrastruktur (im Umkreis von 5 km): Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    Privat vom Eigentümer - privater Anbieter

      Für eine Kontaktaufnahme erreichen Sie mich am besten:

      • von
        Uhr bis
        Uhr

      Erhöhen Sie Ihre Chancen und machen Sie freiwillig weitere Angaben:

      Ich kann folgende Auskünfte geben:

      Wichtiger Sicherheitshinweis:

      Senden Sie niemals Geld als Vorkasse an einen Anbieter. Seien Sie vorsichtig bei besonders günstigen Angeboten und melden Sie uns verdächtige Inserate. Unterschreiben Sie kein Verträge, bevor Sie die Immobilie besichtigen konnten.
      Hinweise zum Datenschutz »

      Nach oben scrollen