Diese gemütliche Wohnung in Dortmund bietet eine hervorragende Anbindung an den ÖPNV und ist nur wenige Gehminuten vom Westfalenpark entfernt. Die Innenstadt erreichen Sie bequem zu Fuß oder mit dem Auto.
Objektbeschreibung
Gemütliche Wohnung in der Nähe des Westfalenparks. Sehr gute Anbindung an den ÖPNV: die Haltestelle ist nur wenige Gehminuten entfernt. Auch zu Fuß ist man gut angebunden, die Innenstadt ist ca. 2 km entfernt. Mit dem Auto erreicht man die B1 und die A40 in wenigen Minuten. Miete 660,- Euro. Die Heizkosten, Nebenkosten und Strom sind im Mietpreis enthalten. Endreinigung nach Absprache. Kaution 1 Monatsmiete. Ein Energieausweis liegt vermieterseits noch nicht vor, ist jedoch angefragt.
Die Wohnung ist komplett möbliert und verfügt über einen offenen Wohnbereich mit Sofa, LCD-TV mit HD sowie eine Küche. Die Küche beinhaltet einen Kühlschrank mit Eisfach, zwei Kochplatten, Kaffeemaschine und Wasserkoch, sowie eine Mikrowelle mit Grillfunktion. Das Schlafzimmer ist mit einem Einzelbett und einem Kleiderschrank ebenso Schreibtisch und Stuhl möbliert. Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet. Im Wohnbereich und Schlafzimmer wurde Laminat verlegt. Nichtraucherwohnung. Starten Sie hier den 360°-Rundgang: https://tour.feelestate.com/view/fullscreen/id/VZ8BY/
Objektdaten
Lagebeschreibung
Das Gebiet direkt südlich der Innenstadt hat einen urbanen Charakter und ist beliebt als stadtnahes Wohnviertel. Im südlichen Bereich grenzt die B 1. Eine Anbindung an den ÖPNV ist vorhanden. Das ebenfalls sehr beliebte Kreuzviertel ist nur wenige Straßen entfernt. Insbesondere im Bereich um die Kreuzstrasse finden sich hier einige Kneipen und schöne Strassenzüge mit Altbauten. Das Waschsalon@Südbad befindet sich ca. 600 Meter entfernt.
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




