KfW 55 EE Energie A+ loftige Eigentumswohnung im Dachgeschoss mit 3,5 Zimmern und großem Südbalkon – Erstbezug, provisionsfrei direkt vom Bauträger

90453 Nürnberg
Zimmer
3
Wohnfläche
77 m²
Baujahr
2024

Objektbeschreibung

In der Drahtzieherstraße 7 in Nürnberg-Reichelsdorf sind in einzigartiger Lage direkt am Landschaftsschutzgebiet durch energetische Sanierung auf KfW-55 EE-Neubaustandard (Totalsanierung) insgesamt 8 moderne, hochwertige Eigentumswohnungen entstanden. Große Balkone und bei den beiden Gartenwohnungen große Terrassen eröffnen den unverbaubaren Blick in den idyllischen Rednitzgrund. Jede Wohnung besitzt zudem inmitten der Natur einen eigenen, jeweils abgetrennten ca. 150 qm großen Gartenanteil (kann auf Wunsch auch entfallen) mit eigenem Strom- und Wasseranschluss sowie Zugang zur Rednitz.

Die großzügigen und lichtdurchfluteten Grundrisse und die Ausstattung aller Räume sind von uns präzise durchdacht und die bauliche Umsetzung ist mit viel Liebe zum Detail dergestalt erfolgt als würden wir selbst einziehen. Klare Linien, überhohe Innentüren, helle Grautöne, glatte Wände, eingelassene Technik, flächenbündige Rollos und versteckte LED-Elemente prägen das moderne Erscheinungsbild.

Was unterscheidet uns außerdem von den anderen Bauträgern: wir bauen nicht mit Ihrem Geld sondern mit unserem eigenen: Das Objekt ist vollständig lastenfrei und ohne Bankbeteiligung aus unseren Eigenmitteln bezahlt, dementsprechend gibt es keinerlei Pleiterisiko. Wir verkaufen auch keine projektierten Wohnungen aus einem Verkaufscontainer auf der grünen Wiese mit üblich ungewissen Fertigstellungsterminen. Wir beginnen den Verkauf erst jetzt unmittelbar vor der Fertigstellung (drei Wohnungen sind bereits verkauft und übergeben, zwei weitere Wohnungen können im fertigen Zustand besichtigt werden), hier sehen Sie ohne ki, ohne Fake-Fotos und ohne Hochglanzprospekt ganz real was Sie tatsächlich kaufen und können sich direkt mit der Planung Ihres Umzuges oder der Vermietung beschäftigen!

Uns ist bewusst, dass die aktuellen Immobilienpreise in Verbindung mit der gegenwärtigen Zinslage für Viele eine finanzielle Herausforderung darstellen. Neben einer humanen Preiskalkulation verzichten wir auf kostenträchtige Vertriebe oder Makler sondern nehmen uns die Zeit, den Verkauf provisionsfrei selbst durchzuführen. Aus dem KfW-Programm 261 können Sie ein zinsgünstiges KfW-Darlehen in Höhe von 150.000 Euro pro Wohnung in Anspruch nehmen und erhalten hierauf auch noch einen Tilgungszuschuss. Bei der Abklärung der Finanzierbarkeit können wir auf Wunsch kostenfrei behilflich sein.

Gerne stellen wir Ihnen die Wohnungen im Rahmen einer persönlichen Besichtigung vor. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

462.420 € Kaufpreis
Preis pro m²6.005 €/m²
Zum Angebot
Objekt-Nr. 26M31EK1Q7US

Objektdaten

Veröffentlicht am: 7. April 2026
Baujahr: 2024

Energie

Ausweistyp
Energiebedarf
Baujahr
2024
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Ähnliche Angebote

    Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam
    Nach oben scrollen