Kaufpreis 1.649.000 €
Zimmer 8
Größe 241 m²
53225 Bonn
Objektdaten
Veröffentlicht am: 8. April 2026
Frei ab: 1. Juni 2026
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Danke! Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse – wir haben Dir soeben eine Mail geschickt.
Es gab ein Problem beim Absenden. Bitte versuche es erneut.
Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um Updates zu erhalten.
Objektbeschreibung
Diese extravagante Stadtvilla im Herzen von Beuel
verteilt sich auf drei Vollgeschosse zzgl. Keller und
Dachgeschoss Studio mit Loggia. Die Immobilie wurde 2017 umfangreich saniert und modernisiert.
Dabei wurde der Gründerzeitcharme mit der Moderne geschmackvoll kombiniert. Die Fassade,
die ursprünglichen Natursteinfliesen, das Treppenhaus sowie die Stuckarbeiten wurden aufwendig restauriert und stilvoll im Gesamtbild erhalten. Die Strangsanierung der Versorgungsleitungen, die Erneuerung das Dachstuhls, die Dämmung der Fassaden sowie der Einbau der modernen Brennwerttherme uvm. machen das Haus effizient. Die Stadtvilla kann aufgrund der separaten Aufteilung und das Treppenhaus auch als Zweifamilienhaus genutzt werden. Lichtdurchlutete Räume mit Eichen-Dielen und innovativen Lichtkonzepten prägen die Etagen.
Im Erdgeschoss werden Sie durch den großzügigen Flur im Gründerzeitcharme empfangen der Sie zu den Räumen, dem Treppenhaus, Keller sowie dem Zugang zum Außenbereich leitet. Ergänzt wird die Etage durch ein Gäste-WC. Die Luxuswohnküche wird auf Wunsch durch die Flügeltüren zum modernen Raumkonzept mit dem Wohnzimmer verbunden. Das Terrassendeck und der Stadtgarten in Südwestlage werden im Sommer zum 2. Wohnzimmer. Genießen Sie hier die Zeit bei einem leckeren Tropfen aus Ihrem Weinkeller mit Familie und guten Freunden.
In der Bel Etage bzw. dem 1. Obergeschoss
erwarten Sie zwei große Zimmer, das Masterbad
und ein Abstellraum. Die Räume werden jeweils
über die Diele erschlossen. Aktuell ist das Schlafzimmer mit dem Ankleideraum Bad-En-Suite kombiniert. Das traumhafte Badezimmer mit schwebender Wanne, Galeriebecken und Walk-In Dusche ist auch von der Diele begehbar, so das auch eine andere Raumaufteilung möglich ist.
Im 2. Obergeschoss finden sich drei Zimmer die flexibel nutzbar sind - Elternschlafzimmer, Kinderzimmer oder ggf. ein HomeOffice? Alles möglich! Ein weiterer Abstellraum sowie ein komfortables Badezimmer mit Dusche ergänzen die Etage. Alle Räume werden über die Diele erschlossen.
Ein weiteres Highlight erwartet Sie im ausgebauten Dachgeschoss mit einer Deckenhöhe die trotz Wandschrägen ein großes Raumgefühl gibt. Ihr privates Studio mit einer
Loggia die Ihnen Weitblicke über Bonn-Beuel bietet.
Eine traumhafte Immobilie wartet hier auf Sie als neuen Eigentümer!
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu
Wir haben soeben eine E-Mail mit Deinem Suchauftrag an Dich geschickt. – Klicke in dieser Mail auf den Bestätigungslink und schon geht's los. Prüfe ggf. auch Deinen Spamordner.
Es gab ein Problem beim Absenden Deiner E-Mail-Adresse. Bitte versuche es erneut.
WARNUNG: Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um regelmäßige Updates zu erhalten.