Einfamilienhaus mit Südterrasse, Blick ins Grüne und viel Potenzial in Berlin-Kladow
Kaufpreis 530.000 €
Zimmer 4
Größe 101 m²
14089 Berlin
Objektdaten
Veröffentlicht am: 26. April 2026
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Danke! Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse – wir haben Dir soeben eine Mail geschickt.
Es gab ein Problem beim Absenden. Bitte versuche es erneut.
Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um Updates zu erhalten.
Objektbeschreibung
Willkommen in Ihrem zukünftigen Zuhause: Dieses freistehende Einfamilienhaus aus ca. dem Jahr 1976 überzeugt mit einer ruhigen Lage, einem großzügigen Grundstück und viel Raum für Ihre individuellen Wohnideen.Auf ca. 102 m² Wohnfläche erwarten Sie insgesamt 4 Zimmer, die sich flexibel als Wohn-, Schlaf-, Kinder- oder Arbeitszimmer nutzen lassen. Eine separate Küche bietet ausreichend Platz für den Alltag und gemeinsames Kochen. Ein echtes Highlight ist die nach Süden ausgerichtete Terrasse: Hier genießen Sie sonnige Stunden und einen unverbauten Blick ins Grüne, ein idealer Ort zum Entspannen, für gesellige Abende oder einfach, um die Ruhe zu genießen. Das Badezimmer ist mit Badewanne, Waschbecken und Fenster ausgestattet. Ergänzt wird es durch ein separates, innenliegendes WC. Das Kellergeschoss bietet mit ca. 47,97 m² Nutzfläche zusätzliche Möglichkeiten. Besonders praktisch: Zwei beheizbare Räume, die derzeit als Waschküche und Hobbyraum genutzt werden, eröffnen Ihnen vielseitige Nutzungsperspektiven - sei es für Hobbys, Homeoffice oder Stauraum.Auch in puncto Parken ist das Haus bestens aufgestellt: Eine Doppelgarage mit ca. 27 m² sowie zwei Stellplätze vor dem Haus bieten ausreichend Platz für Fahrzeuge und Besucher. Das ca. 607 m² große Grundstück zzgl. ca. 138 m² Verkehrsfläche bietet viel Freiraum. Für die Zufahrt besteht ein Geh-, Fahr- und Leitungsrecht. Die Immobilie befindet sich überwiegend im Originalzustand des Baujahres und bietet damit eine hervorragende Gelegenheit für Käufer, die ein Haus nach ihren eigenen Vorstellungen modernisieren und gestalten möchten. Die Ölzentralheizung (Viessmann, Baujahr ca. 1992) sorgt für die Beheizung, der Öltank befindet sich im Erdreich des Vorgartens. Holzfenster mit Doppelverglasung sowie elektrische Jalousien (außer im Badezimmer) sind vorhanden.Bitte beachten Sie, dass im Kellergeschoss Feuchtigkeitserscheinungen vorhanden sind, die im Rahmen einer Modernisierung berücksichtigt werden sollten.Ein Haus mit solider Substanz, viel Potenzial und einer Lage, die durch Ruhe und den freien Blick ins Grüne überzeugt, ideal für alle, die sich den Traum vom eigenen zuhause nach individuellen Vorstellungen verwirklichen möchten.
Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu
Wir haben soeben eine E-Mail mit Deinem Suchauftrag an Dich geschickt. – Klicke in dieser Mail auf den Bestätigungslink und schon geht's los. Prüfe ggf. auch Deinen Spamordner.
Es gab ein Problem beim Absenden Deiner E-Mail-Adresse. Bitte versuche es erneut.
WARNUNG: Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um regelmäßige Updates zu erhalten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.