Helle Wohnung in zentraler Lage in Gelsenkirchen

Helle Wohnung mit Laminatboden, W-LAN, zentral und ruhig in Gelsenkirchen gelegen

Ruhrgebiet
Warmmiete 730 €
Zimmer 1
Größe 40 m²
45879 Gelsenkirchen

Helle Einzimmerwohnung im 1. OG eines gepflegten Mehrfamilienhauses in Gelsenkirchen-Innenstadt. Ruhe und Zentrumsnähe bieten einen idealen Wohnkomfort für lange Zeit. Miete beinhaltet Betriebs- und Heizkosten sowie Internetzugang.

Objektdaten

Veröffentlicht am: 28. April 2026
Frei ab: 12. Juni 2026
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Möblierung: Vollmöbliert
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Objektbeschreibung

    Helle Wohnung im 1. OG eines gepflegten Mehrfamilienhauses, die Wohnung ist mit allen Räumen ruhig zur Rückseite des Hauses gelegen. Die Vermietung kann gerne für einen langfristigen Zeitraum erfolgen. Der Hauptbahnhof Gelsenkirchen mit Regionalbahnen, Straßenbahn und Bushaltestelle ist in ca. 12 Minuten fußläufig zu erreichen. Die Miete ist für 1 Person kalkuliert und beinhaltet die Betriebs- und Heizkosten und die Kosten für den Internetzugang. Für eine 2. Person werden € 90 zusätzlich pro Monat berechnet. Stromkosten sind zzgl. zu zahlen. Die Endreinigung erfolgt nach Vereinbarung. Angaben zum Energieausweis: Baujahr des Hauses: 1954, Anlagentechnik 1999, Energieverbrauchsausweis, Wert: 107,2 kWh/(m²a); Energieträger: Fernwärme. Moderne und komplette Einrichtung, heller Laminatboden, Internetzugang vorhanden. Im kombinierten Wohnschlafraum stehen ein Schrankbett mit Kaltschaum-Matratze, ein Sofa mit Schlaffunktion und eine Wohnwand mit TV-Gerät (Flatscreen) und Kleiderschrank bereit. Die separate Wohnküche bietet eine komplette Küchenzeile inklusive Waschmaschine, Kühlschrank mit Eisfach, Doppelkochfeld, Microwelle, Air-Fryer sowie einen Wäschetrockner (Kondens-System). Dort befindet sich auch ein Essplatz für bis zu vier Personen. Eine Koch- und Geschirrausstattung, Kaffeemaschine etc. ist vorhanden. Weiterhin steht ein Schreibtisch zur Verfügung.

    Lagebeschreibung

    Gelsenkirchen-Innenstadt

    Die Fläche um die Kirche am Neumarkt nahe des Hauptbahnhofs bildet das Zentrum von Gelsenkirchen, das zum Teil als Fußgängerzone gestaltet ist. 2 km zur A 42 (Schalke), 3 km zur A 40 (Gelsenkirchen), Gelsenkirchens Hauptbahnhof am Südrand des Stadtteils mit Fern- und Regionalverkehr sowie S 2 Duisburg-Dortmund. U-Bahn nach Buer und Bochum-Wattenscheid, zahlreiche Buslinien sind ebenfalls vorhanden.

    Ähnliche Angebote

    So funktioniert es

    • Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
    • Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
    • Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu

    Kontakt:

    HomeCompany Services GmbH - möbliert auf Zeit über Agentur
    Step 1 of 3
    Name
    Nach oben scrollen