Dieses ruhige Apartment im Souterrain eines klassizistischen Hauses bietet ein Einzelbett, offene Küche und einen Arbeitsplatz für Homeoffice. Ideal gelegen im historischen Dobbenviertel Oldenburgs.
Objektdaten
Objektbeschreibung
Dieses Apartment befindet sich im Souterrain eines klassizistischen Hauses im Dobbenviertel. Das Apartment verfügt über ein Einzelbett, eine offene Singleküche, mit Kühlschrank und 2 Herdplatten. Für im Arbeiten im HomeOffice steht ein Arbeitsplatz zur Verfügung. Das Duschbad ist vom Flur aus zu erreichen. Allgemein: - Balkon: nein - Internet: ja - Waschmaschine: nein - Handtücher und Bettwäsche: werden gestellt - Stellplatz: nein - Bodenbelag: Parkett Reinigung der Wohnung: Endreinigung der Wohnung nach Auszug Wohnzimmer: - Schlafsofa: nein - Fernseher: nein Schlafzimmer: - Bett: Einzelbett - Kleiderschrank: ja Küche: - Geschirrspülmaschine: nein - Backofen: nein - Herd(2/4 Platten): 2 Platten Ceranfeld Energieausweis: Es ist kein Energieausweis notwendig, da das Haus unter Denkmalschutz steht.Lagebeschreibung
Das Dobbenviertel in Oldenburg ist der Stadtteil der sich jenseits von Theater-und Schlosswall direkt an den Altstadtkern Oldenburgs anschmiegt. Umschloßen wird dieser Stadtteil durch den Schloßgarten, Eversten Holz und die Dobbenteicheund ist geprägt durch klassizistische Bauten und wunderschöne Bürgerbauten aus dem 19.Jahrhundert.
Das Dobbenviertel beherbergt heute vor allem das kulturelle Erbe Oldenburgs in Form von Stadttheater und Museen sowie eine Vielzahl von Schulen. Die angrenzenden Parkanlagen sind gleichermaßen die "grüne Lunge" der Stadt als auch Naherholungsorte der Oldenburger.
Das Dobbenviertel erreichen und erkunden sie sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der Stadt.Die Anbindung an die Autobahn A28 ist über die Zufahrt OL-Marschweg gegeben.
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.





