Charmanter Bungalow im Kurfürstenviertel von Bremen mit nicht einsehbarer Süd-West-Terrasse und privater Garage. Ideal für Familien oder Senioren.
Objektdaten
Objektbeschreibung
Im Herzen des Kurfürstenviertels in der Gartenstadt-Vahr präsentiert sich dieser charmante Bungalow in ruhiger und begehrter Wohnlage als Zuhause für Familien, Paare oder Senioren mit Platzbedarf. Die liebevoll gestaltete Immobilie besticht durch einen sonnendurchfluteten nicht einsehbaren Süd-West-Garten, der dank der Südterrasse besonders in den Sommermonaten zum Entspannen im Freien einlädt. Auf insgesamt sechs gut geschnittenen hellen freundlichen Zimmern, ergänzt durch eine funktionale Küche, ein Badezimmer mit Badewanne sowie ein separates Gäste-Bad mit Dusche und WC, erleben Sie ein durchdachtes Wohnkonzept auf einer Ebene mit angenehmer Atmosphäre. Das Herzstück ist der lichtdurchflutete große Wohn- und Essbereich mit bodentiefen Fenstern und Zugang zur großen Terrasse und dem nicht einsehbaren Südwestgarten. Der Vollkeller, der zum größeren Teil beheizbar ist, bietet zusätzlichen Stauraum und Raum für Hobby oder Technik. Für Ihr Fahrzeug steht Ihnen eine eigene Garage mit Zugang zum Garten zur Verfügung. In der ruhigen Sackgasse sind Parkmöglichkeiten vor dem Haus vorhanden. Das Haus wird durch Fernwärme beheizt und bietet eine solide Grundlage für Modernisierungsmaßnahmen. Damit eignet sich die Immobilie besonders für Käufer, die ihre eigenen Wohnideen verwirklichen möchten. Die Kombination aus ruhiger Lage und durchdachtem Grundriss macht diesen Bungalow zu einem idealen Zuhause mit Charakter und Potenzial. Terrasse, Garten, Keller, Duschbad, Teppichboden, Fliesen Bemerkungen: Baujahr 1970 115m² Wohnfläche Voll unterkellert, der größere Bereich des Kellers ist beheizbar ca. 402 m² Grundstück 1 Garage mit Zugang zum Garten Objektzustand: gepflegt 1 Badezimmer mit Badewanne 1 Duschbad mit WC Süd-West-Garten Fernwärmeanschluss Endenergiebedarf dieses Gebäudes 192,93 kWh/(m²*a), Energieausweis liegt vor Sofort verfügbarLagebeschreibung
Der Bungalow befindet sich in einer absolut ruhigen Lage an einer Sackgasse in einem gepflegten Umfeld im Herzen des Kurfürstenviertels in der Gartenstadt Vahr.
In unmittelbarer Nähe erreichen Sie öffentliche Verkehrsmittel mit schneller Anbindung an die Bremer Innenstadt.
Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, ein Kindergarten, Freizeitangebote sowie Restaurants sorgen für eine hohe Lebensqualität.
Zur medizinischen Versorgung stehen Arztpraxen, eine Apotheke und ein Pflegedienst in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Ähnliche Angebote
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu




