Eine helle und gut geschnittene 2,5 Zimmer Maisonettwohnung mit einer schönen Wendeltreppe im DG eines 8-Familienhauses. Das renovierte Bad mit Versacefliesen und Designwaschtisch bietet Luxus. Ideal zentral gelegen, nahe S-Bahn und Innenstadt.
Objektdaten
Objektbeschreibung
Die helle und gut geschnittene 2,5 Zimmer Maisonettwohnung befindet sich in einem 8-Familienhaus im DG. In der Wohnung gibt es eine schöne Wendeltreppe, die den privaten Bereich - mit Schlafzimmer, Abstellraum/begehbaren Schrank und Bad - mit dem Wohn-/Esszimmer, der Küche und dem separaten WC verbindet. Das Tageslichtbad mit großem Fenster, wurde renoviert (Versacefliesen, Designwaschtisch, Badewanne mit Glasduschabtrennung u.a.). Das Schlafzimmer und das Wohnzimmer ist mit Echtholzpakett ausgestattet. In der Küche ist eine ältere vollausgestattete Einbauküche mit Holzfronten (Ceranfeld, Backofen, Spülmaschine und Kühlschrank) vorhanden. Vom Wohn/Essbereich gelangt man auf den großen Balkon, der eine schöne unverbaubare Aussicht bietet. Selbstverständlich gehört zur Wohnung noch ein großer Kellerraum mit separatem Stromanschluss. Ein Tiefgaragenstellplatz ist ebenfalls vorhanden. Balkon, Keller, Vollbad, Einbauküche, Gäste-WC, Parkett, Fliesen Bemerkungen: Die Heizungsanlage wurde 2014 getauscht, derzeit werden die Fenster in der Anlage getauscht. Es gibt keinen Instandhaltungsstau.Lagebeschreibung
Die Wohnung befindet sich nur wenige Gehminuten von der S-Bahn und der Innenstadt entfernt. Ebenso sind alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie Ärzte zu Fuß erreichbar. Die Anbindung zu großen regionalen Arbeitgebern ist über öffentliche Verkehrsmittel (u.a. S6/S70) und Autobahn bzw. Bundesstraßen gewährleistet.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




