Objektbeschreibung
Diese ca. 200 m² große Doppelhaushälfte mit 6 Zimmern befindet sich am Meiningser Weg, einer ruhigen und nahezu privaten Straße, in Soest. Die Haushälfte bietet eine großzügige Wohnfläche über 3 Etagen verteilt und ist ideal für Familien. Eine Einbauküche ist vorhanden und ein Gäste-WC erleichtert den Alltag. Die Haushälfte verfügt über 2 Badezimmer und ein Untergeschoss, das zusätzlichen Stauraum bietet. Ein Kamin ist ebenfalls vorhanden. Großzügiger Außenbereich: 500 m² Grundstück mit Terrasse und Garten – Ihre private Wohlfühloase für entspannte Stunden.
Die Doppelhaushälfte überzeugt durch eine hochwertige Austattung, viel Platz und eine moderne Raumaufteilung. Ideal geeignet für Familien oder für Wohnen und Arbeiten unter einem Dach.
Das Haus liegt in Soest, einer Stadt mit guter Infrastruktur. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sowie Ärzte und Schulen sind gut erreichbar (2-5 Minuten mit dem Auto). Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist gegeben, was eine flexible Mobilität ermöglicht. Nahegelegene Grünflächen und Freizeitmöglichkeiten bieten Raum für Erholung und Aktivitäten.
Objektdaten
