Großzügiges Fachwerkhaus aus dem Jahr 1839 mit neuem Glanz nach liebevoller Modernisierung. Das Haus bietet eine vollständig ausgestattete ALNO Küche, komplett neue Bäder und Dielenböden sowie einen großen Garten in einer ruhigen Lage.
Objektdaten
Objektbeschreibung
Dieses großzügige, sehr helle Einfamilienhaus wurde 1839 erbaut und ist als Kulturdenkmal eingetragen. Es wurde viele Monate liebevoll modernisiert und erstrahlt in neuem Glanz. Die ALNO Küche ist vollständig ausgestattet, die Bäder sind komplett neu, und die Dielenböden sind vollständig aufbereitet. Das 170 Fachwerk-Schmuckstück mit einer Deckenhöhe von ca.2,4m ist geeignet für Familien mit bis zu 2 Kindern, hat eine eigene moderne Gaszentralheizung, PkW Parkplätze und einen großen Garten mit separatem Gartenhaus. Darüberhinaus verfügt das Haus im 1. Stockwerk über einen Balkon, sowie einen sehr großzügigen Keller. Sebstverständlich wird das Haus über einen eigenen Zähler mit Strom und Wasser versorgt. Objektzustand: Erstbezug nach Sanierung Balkon, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Parkett Bemerkungen: Die hochwetige ALNO Küche ist vollständig mit allen Elektrogeräten ( Siemens ) ausgestattet. Haustiere sind in Absprache eine willkommene Bereicherung. Wir vermieten NICHT über das Amt. Die Kaution kann in Form einer Bankbürgschaft oder Kautionsversicherung hinterlegt werden.Lagebeschreibung
Das Objekt hat eine Sackgasenlage und liegt absolut ruhig in einem Ortsteil von Brachttal, ca 4k entfernt von Schlierbach und ca. 9k entfernt von Wächtersbach. Eine Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist durch die Bushaltestelle ( ca. 200m entfernt ) gegeben.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Öffentliche Verkehrsmittel

