Kaufpreis 8.000 €
Zimmer 1
Größe 250 m²
07589 Münchenbernsdorf
Objektdaten
Veröffentlicht am: 2. Juli 2026
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Objektbeschreibung
Zum Verkauf steht ein 1960 erbautes, stark renovierungsbedürftiges Einfamilienhaus in 07589 Münchenbernsdorf, Gerauer Straße 14.
Die Immobilie verfügt über eine Wohnfläche von ca. 250 m² und bietet hervorragendes Potenzial für Investoren oder Käufer, die ein Haus nach eigenen Vorstellungen komplett sanieren und gestalten möchten.
Das Haus befindet sich in einer ruhigen und angenehmen Wohnlage mit guter Anbindung. Das Zentrum von Münchenbernsdorf ist in kurzer Zeit erreichbar. Die Umgebung ist ideal für alle, die ländliche Ruhe schätzen, aber dennoch die Nähe zu größeren Städten wie Gera nutzen möchten.
🔹 Objektdaten im Überblick:
• Baujahr: 1960
• Wohnfläche: ca. 250 m²
• Zustand: stark renovierungsbedürftig
• Lage: ruhige Wohngegend
• Geeignet für Sanierung, Umbau oder Kapitalanlage
• Es besteht die Möglichkeit, daraus bis zu drei Wohneinheiten zu schaffen.
Die Immobilie bietet großes Entwicklungspotenzial und ist eine interessante Gelegenheit für langfristig orientierte Käufer oder Investoren.
📞 Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins bitten wir um Kontaktaufnahme.