Kaufpreis 319.000 €
Zimmer 4
Größe 98 m²
69181 Leimen
Objektdaten
Veröffentlicht am: 12. Juli 2026
Frei ab: 8. Juli 2026
Baujahr: 1971
Energieausweis: Energieverbrauch
Objektbeschreibung
Die renovierte 4-Zimmer-Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses mit 18 Einheiten, das im Jahr 1971 in Massivbauweise erstellt wurde. Ein Personenaufzug sorgt für einen bequemen Zugang zur Wohnung.
Die Wohnung überzeugt durch eine gut geschnittene Raumaufteilung mit vier Zimmern, darunter ein großzügiger Wohn- und Essbereich mit ca. 23 m², eine separate Küche, ein Balkon, ein renoviertes Tageslichtbad mit großer, tiefer Dusche sowie ein zusätzliches Gäste-WC. Eine große Garderobe bietet zudem praktischen Stauraum im Eingangsbereich.
Die genau Raumaufteilung und Zimmergrößen entnehmen Sie bitte dem Grundriss.
Ein besonderes Ausstattungsmerkmal ist die Klimaanlage, die in allen vier Wohnräumen installiert ist und an warmen Tagen für ein angenehmes Raumklima in der gesamten Wohnung sorgt.
Die Einbauküche sowie die Garage mit elektrischem Torantrieb sind bereits im Kaufpreis enthalten. Der Gegenwert dieser Ausstattungen beträgt ca. 25.000 EUR.
Zur Wohnung gehören außerdem ein kleiner Abstellraum direkt vor der Wohnung, der sich ideal zur Lagerung von Getränken oder Haushaltsgegenständen eignet, sowie ein eigener Abstellkeller im Kellergeschoss.
Im Kellergeschoss stehen den Bewohnern zusätzlich ein Trockenraum, ein Fahrradkeller sowie ein Hobbyraum zur Verfügung, der ausschließlich von den Eigentümern genutzt werden darf.