Kaufpreis 520.000 €
Zimmer 3
Größe 110 m²
21339 Lüneburg
Objektdaten
Veröffentlicht am: 14. Juli 2026
Baujahr: 1955
Energieausweis: Energiebedarf
Objektbeschreibung
Durch Generationswechsel ist hier das gemütliche Elternhaus in gute Hände abzugeben. Ein Haus das Ruhe ausstrahlt! Dieses Nest war geborgene Heimat für Eltern, Kinder und Enkelkinder. Es bietet einer Familie alles, was man sich wünscht: ausreichend Platz, einen gewachsenen Garten, eine ruhige Nachbarschaft und die Lage in einer ruhigen Anwohnerseitenstraße.
Die Wohnfläche verteilt sich auf das Erd- und Dachgeschoss. Insgesamt stehen hier ca. 5,5 Zimmer sowie 2 Bäder und eine Küche zur Verfügung. Schöne besondere Details wie der Holzfußboden; die besonderen Türblätter und der kompakte Grundriss sowie der üppig angelegte Staudengarten unterstreichen den gemütlichen Charme dieser Liegenschaft.
Das Haus ist nun etwas in die Jahre gekommen und es sind einige Modernisierungs- und Instandhaltungsarbeiten anzugehen. Grundlegende Maßnahmen wurden im Laufe der Jahre durchgeführt. Machen Sie sich gern selbst ein Bild!
Der Vollkeller bietet ausreichend Platz für Heizung und Waschmaschine sowie zum Verstauen von Werkzeug, Gartengerätschaften und sonstigen Dingen.
Das Eigentumsgrundstück ist ganz entzückend angelegt. Im gesamten Garten sind viele verschiedene Stauden, Büsche, Sträucher und besondere Dekorationsstücke verteilt.
Das Haus ist frei und kann nach Wunsch übergeben werden!