Großzügiges Haus mit separater Maisonette-Wohnung, 8 Zimmern, Sauna und Schwimmteich in Blankenfelde-Mahlow

15827 Blankenfelde-Mahlow
Zimmer
8
Wohnfläche
180 m²
Grundstück
560 m²
Baujahr
1997

Objektbeschreibung

Ein Haus mit vielen Möglichkeiten: Diese Immobilie in Blankenfelde-Mahlow überzeugt durch ihre großzügige Raumaufteilung, insgesamt 8 Zimmer und ein besonders flexibles Nutzungskonzept. Ob als großzügiges Familienhaus, Mehrgenerationenlösung oder Kombination aus Eigennutzung und Vermietung - das Objekt bietet Raum für unterschiedliche Lebensmodelle und zugleich besondere Ausstattungsdetails, die den Wohnkomfort spürbar erhöhen.Im Erdgeschoss befinden sich zwei Zimmer, darunter ein großes Wohnzimmer, das offen mit der Küche verbunden ist und den zentralen Wohnbereich des Hauses bildet.

Der wunderschöne, gemütliche Kamin setzt hier einen besonderen Akzent und schafft eine warme, wohnliche Atmosphäre. Ergänzt wird diese Ebene durch ein Badezimmer sowie einen direkten Bezug zum Außenbereich.Das Souterrain bietet einen weiteren tollen, großzügigen Nutzungsbereich mit vielseitigen Möglichkeiten. Hier stehen drei Zimmer zur Verfügung, die sich je nach Bedarf als Schlaf-, Arbeits-, Hobby-, Gäste- oder Rückzugsräume nutzen lassen. Hohe Decken und tiefe Fenster sorgen für ein angenehmes Raumgefühl und lassen diesen Bereich deutlich wohnlicher wirken, als man es von einem Souterrain häufig erwartet.

Zusätzlich befinden sich hier eine Sauna, ein Badezimmer, ein Ankleidezimmer sowie der Heizraum.Die abgetrennte Maisonette-Wohnung im Obergeschoss erstreckt sich über zwei Etagen und verfügt über drei Zimmer, eine Küche und ein Badezimmer. Durch den eigenen Zugang ist diese Einheit klar vom übrigen Wohnbereich getrennt. Sie eignet sich ideal für Familien, Gäste oder als eigenständige Wohneinheit. Auch eine normale Vermietung ist möglich, wodurch das Objekt zusätzliches wirtschaftliches Potenzial bietet.Der Außenbereich unterstreicht die besondere Wohnqualität des Hauses. Neben Terrasse und Garten erwartet Sie ein toll angelegter Schwimmteich mit Biofilter, der den Garten zu einem besonderen Rückzugsort macht.

695.000 € Kaufpreis
Preis pro m²3.861 €/m²
Zum Angebot
Objekt-Nr. 26IU1N9YIW4X

Objektdaten

Veröffentlicht am: 21. Juli 2026
Baujahr: 1997

Energie

Ausweistyp
Energieverbrauch
Baujahr
1997
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam
    Nach oben scrollen