Kaufpreis 469.000 €
Zimmer 5
Größe 156 m²
23860 Groß Schenkenberg
Objektdaten
Veröffentlicht am: 31. Juli 2026
Frei ab: 27. Juli 2026
Baujahr: 1996
Energieausweis: Energieverbrauch
Objektbeschreibung
Dieses hier angebotene zweigeschossige Einfamilienhaus mit einer Wohnfläche von 156 m² auf 700 m² Grund, mit Veranda, Doppelgarage, Garten und rückwärtiger Holz-Terrasse verfügt über einen großen, offenen Wohn-Essbereich mit großer Vordiele und einer stilvollen Küche mit Einbauküche sowie einem Duschbad im Erdgeschoss.
Im Obergeschoss finden Sie eine große Innendiele mit großem Balkon, 3 geräumige Zimmer und einem Wannenbad.
Das Haus stellt sich dar als wäre es erst vor kurzem aufgebaut worden, obwohl es aus dem Jahr 1996 stammt. Alles ist in einem guten Zustand und, nach einfachen individuellen Wünschen durchgeführten Renovierungen, beziehbar.
Besonders hervorzuheben sind die Qualitäten der verbauten Bau-Materialien, der Schallschutz und die massiven Dämmstoffe. Des weiteren besteht, bei weiterem Raumbedarf, die Möglichkeit, im Erdgeschoss den Essbereich als z.B. Bürofläche zu nutzen.
Die Lage des Hauses ist als ideal zu betrachten. In das Lübecker Zentrum sind es lediglich 10 Km. Schulen, Kindergärten , Einkaufsmöglichkeiten und Ärzte liegen in der Nähe. Die Autobahnanbindungen A1, A20, A21 sind exzellent.