Diese helle, kernsanierte Wohnung im 2.OG bietet modernen Wohnkomfort und ist durch die Lage am Bahnhof verkehrstechnisch optimal angebunden. Die Wohnung wird gerade renoviert und ist WG geeignet.
Objektdaten
Objektbeschreibung
Kernsanierte, sehr helle, moderne, gut isolierte Wohnung im 2.OG, teils mit Dachschrägen: Heller Küchen-/ Wohn-/Essbereich, ca. 22 m² Großes, bei Bedarf teilbares Zimmer mit angrenzendem Raum/Minibüro mit Dachfenster, Geräumiges Schlafzimmer, Duschbad, Flur. Die Wohnung wird gerade renoviert. Kaltmiete 870,-- Euro Alle Fenster, Wasser- und Elektroleitungen, Bäder, Böden (Vinyl und Fliesen) wurden 2021 erneuert, die Isolation ist von hoher Qualität. Wände weiß gestrichen. Die Mieter teilten sich bisher einen Terrassenbereich im EG. Duschbad, Einbauküche, Fliesen, Sonstiges (s. Text) Bemerkungen: Die Küche hat eine Küchenzeile mit Geschirrspüler und Kühlschrank. Die Möbel auf den Bildern sind nicht in der Ausstattung enthalten.Lagebeschreibung
Die Wohnung gehört zum ehemaligen Bahnhofsgebäude Wilgartswiesen und ist dadurch verkehrstechnisch direkt an Bus und Bahn angebunden. Einkaufsmöglichkeiten: Bäcker vor Ort, ansonsten alle Einkaufsmöglichkeiten im Nachbarort, ca. 3 km entfernt.
Kindergarten, Grundschule fußläufig erreichbar, gute Verkehrsanbindung. Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Urlaubsregion.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Realschule, Öffentliche Verkehrsmittel

