Objektbeschreibung
Ab dem 1.11.2026 wird diese sonnige, lichtdurchflutete 4-Zi-Wohnung mit einer Wohnfläche von 117 qm (die Balkone wurden zur Hälfte mit einberechnet) in traumhafter Lage vermietet.
Die Wohnung befindet sich im EG eines 2-Fam.-Hauses in ruhiger Lage (Sackgasse) und liegt doch zentrumsnah. Von den zwei Balkonen hat man einen traumhaften Blick über das ganze Donautal. Der Gartenanteil vor dem Haus gehört ebenfalls zur Wohnung.
Kosten für Strom rechnet der Mieter direkt mit dem Versorger ab. Zusätzlich fallen noch Müllgebühren und Internetkosten für den Mieter an.
Vermietet wird die Wohnung nur an NICHTRAUCHER und Haustiere sind NICHT erlaubt.
Bei Interesse bitten wir Sie, sich uns kurz vorzustellen mit Angaben über Alter, Beruf, Arbeitsverhältnis, Personenanzahl und Kontaktdaten.
Sollten Sie für uns als Mieter in Frage kommen, nehmen wir gerne mit Ihnen persönlich Kontakt auf und vereinbaren gerne einen Besichtigungstermin.
Objektdaten
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




