Objektbeschreibung
Das großzügige, moderne und massiv gebaute Haus verfügt insgesamt über 193 m" Wohnfläche und kann bei Bedarf in bis zu drei Wohneinheiten aufgeteilt werden. Im Erdgeschoss befinden sich 2 Wohnungen (93 + 25 m²). Im Dachgeschoss befindet sich ferner eine 76 m² Wohnung mit separaten Zugang.
Im Haus verbliebenes Mobiliar wird kostenfrei mit verkauft. Es befinden sich in den Küchen drei Einbauküchen, davon ist eine recht hochwertig.
Beheizt werden die Räume über Fußbodenheizung und über Effiziente Wärmepumpe, niedrige Nebenkosten. Das Haus wird beheizt durch eine Solar – Wärmepumpen – Hybridheizung mit 2000 l Pufferspeichervolumen. Es existieren 2 PV Anlagen mit einer Gesamtleistung von 3 KW – diese
sind Grundstücksgebunden und sorgen nachhaltig für geminderte Stromkosten.
Die Kunststofffenster sind teilweise mit Rollläden ausgestattet.
Das Objekt bietet solide Bausubstanz und Potenzial für Käufer, die das Haus nach eigenen Vorstellungen gestalten möchten.
Objektdaten
Energie
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

