Preisfaires Haus in Osterfeld mit Dämmung und schönem Dach

06721 Osterfeld
Zimmer
7
Wohnfläche
160 m²
Grundstück
153 m²
Baujahr
1910

Objektbeschreibung

Willkommen in der charmanten Stadt Osterfeld, die im Herzen des Burgenlandkreises liegt und eine hervorragende Anbindung an die Autobahn bietet – ideal für Pendler. Direkt am Marktplatz finden Sie dieses gepflegte Einfamilienhaus mit einer großzügigen Wohnfläche von 130 m², verteilt auf sieben lichtdurchflutete Zimmer über zwei Etagen. Zwei Badezimmer, eine moderne Küche und ein praktischer Nebengelaß mit Waschhaus, Garage und Wintergarten tragen zum Komfort bei.

Ob für eine große Familie oder einfach für den Wunsch nach viel Raum – dieses massiv gebaute Haus überzeugt auf ganzer Linie. Eine ausbaufähige Terrasse ermöglicht Ihnen einen atemberaubenden Blick über die Stadt. Das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis macht dieses gepflegte Einfamilienhaus zu einer hervorragenden Investition. Mit einem Energiepass, der bis 2026 gültig ist und einer Effizienzklasse von E-155,2 kWh/(m²/a), wurde das Dach 2007 erneuert, während die Fenster zwischen 1995 und 2015 saniert wurden.

Nutzen Sie die Gelegenheit und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin. Entdecken Sie die Vorzüge von Osterfeld und werden Sie Teil dieser lebensfrohen Gemeinde!

55.000 € Kaufpreis
Preis pro m²344 €/m²
Zum Angebot
Objekt-Nr. 24UXZGSHTY9V

Objektdaten

Veröffentlicht am: 20. August 2026
Baujahr: 1910

Energie

Ausweistyp
Energieverbrauch
Baujahr
1910
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Ähnliche Angebote

    Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam
    Nach oben scrollen