Objektbeschreibung
Die Wohnung befindet sich in einem denkmalgeschützten Altbau im Zentrum von Soest. Die Altstadt mit der Fußgängerzone erreichen Sie in weniger als drei Minuten.
Bei der Wohnung handelt es sich um eine hochwertig ausgestattete, große Dachgeschosswohnung (2. OG) mit vier Zimmern, zwei Badezimmern und einer Küche (50 €/Monat, in den Nebenkosten inkludiert).
Herzstück der Wohnung ist ein offener Wohn-Essbereich mit einer Galerie, die einen Blick auf die historischen Kirchen der Stadt ermöglicht.
Die mit allen Elektrogeräten ausgestattete Küche ermöglicht zusätzlich die Unterbringung eines Esstisches mit Stühlen, sodass auch dieser Raum zum Essen genutzt werden kann.
Die Wohnung verfügt über ein Badezimmer mit Doppelwaschtisch und Badewanne sowie ein weiteres Duschbad.
Neben dem Hauptschlafzimmer gibt es zwei weitere Räume, die ganz nach Bedarf als Kinderzimmer, Büro, Ankleide oder Hobbyraum genutzt werden könnten.
Zu der Wohnung gehört außerdem ein kleiner Kellerraum sowie (auf Wunsch) ein fester Pkw-Stellplatz (zzgl. 60 €/Monat)
Objektdaten
