Eine kleine Perle an der Oder in 15328 Bleyen-Genschmar, OT Neubleyen, MOL

15328 Bleyen-Genschmar
Zimmer
4
Wohnfläche
85 m²
Grundstück
1486 m²

Objektbeschreibung

Gelegenheit: Zum Kauf steht ein unweit der Oder am Ortsrand gelegenes Wohngrundstück mit Garten. Das Wohngrundstück ist bebaut mit einem in massiver Ziegelbauweise auf Streifenfundament errichtetem Einfamilienhaus mit Satteldach (BJ 1958), einem Nebengebäude mit Einliegerwohnung, zwei Garagen und Nebengelaß. Die Wohnfläche von ca. 85 m² untergliedert sich in zwei Zimmer, Küche mit Einbauküche, Bad mit altersgerechter Dusche sowie zwei Wohnräumen im ausgebauten Dachgeschoß. Das Haus verfügt über einen Teilkeller mit nur ca. 1,60 m Raumhöhe, in dem sich die Hausanschlüsse befinden. Im zweiten hinteren Gebäude ist eine Einliegerwohnung (ca. 58 m²) mit Flur, zwei Zimmer, Küche und Bad mit Dusche ausgebildet.
Auf dem Grundstück befinden sich zwei separate Garagen. Der südliche Teil des Grundstückes ist Garten mit einem überdachten Freisitz und Erholungsfläche.
Das Haupthaus erfuhr in den letzten Jahren eine Reihe von Modernisierungen/Sanierungen. So z. B. Bad, Elektrik, Heizung, Beschichtung der Dacheindeckung, Dämmung der Außenwände, Fassadenanstrich, Fenster und Eingangstür.
Ein sicher interessantes Grundstücksangebot für eine kleine Familie, Gartenliebhaber, Naturfreunde und Angler. Auch als Altersruhesitz oder Feriendomizil geeignet.

Erschließung: Elektro, Wasser, Abwassergrube, Erdgas, Telefon, Glasfaseranschluß im Haus, Sat-Anlage, Bohrbrunnen für Gartenbewässerung

111.500 € Kaufpreis
Preis pro m²1.312 €/m²
Zum Angebot
Objekt-Nr. 2624STHAMQFY

Objektdaten

Veröffentlicht am: 20. August 2026
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Ähnliche Angebote

    Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam
    Nach oben scrollen