Objektbeschreibung
Vermietet werden soll eine 109 qm große Wohnung im Altbremer Haus in der Beletage (Hochparterre), bestehend aus 3 Zimmern, Wintergarten mit poliertem Terrazzoboden, Küche mit EBK und Waschmaschine, Duschbad mit 3 Fenstern, 2 großen Balkonen und ein Kellerabteil.
Durchgehend altes Parkett, Kassettentüren und Stuck mit 3,60m hohen Räumen zeichnen die schöne Wohnung aus.
Es besteht eine Fahrradabstellmöglichkeit auf dem Grundstück.
Das Haus wurde 2010 grundsaniert (kpl. neue Elektrik, neue Wasserleitungen, neue Bäder). 2011 wurde eine neue Zentral Brennwert Öl-Heizung eingebaut, 2012 erhielt das Haus ein neues Dach mit Isolierung).
Ferner verfügt die Wohnung über eine Wechselsprechanlage und einen SAT -Anschluss, die Fenster zur Wachmannstrasse über Phonstop Schallschutz Verglasung.
Bei Interesse an der Wohnung bitten wir über eine kurze Vorstellung und Angabe einer Telefonnummer per email.
Objektdaten
Energie
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




