Objektbeschreibung
Ich verkaufe das Haus im Namen meiner Eltern. Ich selbst bin dort aufgewachsen Ich kenne das Haus und die Umgebung besser als jeder Makler.
Es handelt sich um ein gepflegtes Reihenmittelhaus aus dem Jahr 1978 und bietet auf drei Etagen eine Wohnfläche von 167,58 Quadratmetern. Es verfügt über fünf Zimmer und zwei Badezimmer. Im Erdgeschoss gibt es neben dem Wohn-/Essbereich und der Küche ein Gäste-WC. Im Keller befinden sich ein Heizungskeller, ein Waschkeller, ein Vorratskeller und ein Multifunktionsraum (derzeit als Bar genutzt).
Zum Haus gehört noch eine Garage mit einem zusätzlichen Stellplatz direkt vor der Garage.
Das Haus ist gut gepflegt und kann im jetzigen Zustand direkt bezogen werden. Das Bad im OG und das Gäste-WC wurden zuletzt 2007 bzw. 2008 modernisiert. Die Heizung wurde im Jahr 2004 modernisiert und ist noch voll funktionsfähig.
Die Immobilie befindet sich im Bonner Stadtteil Holzlar und ist ruhig, aber dennoch verkehrsgünstig gelegen. Kindergärten, Schulen, Einkaufsmöglichkeiten, Wälder und öffentlicher Nahverkehr sind direkt in der Nähe verfügbar.
Objektdaten
Energie
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




