Objektbeschreibung
Schon beim Betreten des Hauses wird spürbar, mit wie viel Liebe, Ideen und Sorgfalt es über die Jahre zu etwas ganz Besonderem wurde. Das absolute Herzstück ist der gemütliche Wohnbereich: Durch die offene Architektur und der kleinen Galerie entsteht ein wunderbar einladendes Wohngefühl. Von der rustikalen Wohnküche mit dem geräumigen Familien-Essplatz, an dem auch Gäste Platz finden, geht der Blick unweigerlich nach oben zur Empore: Eine besondere Luftigkeit ist spürbar.
Das Haus verfügt über insgesamt 4,5 Zimmer auf 3 Etagen. Im Erdgeschoss befindet sich der großzügige Wohnbereich mit Küche, Essplatz und Wohnzimmer sowie das stilvolle Tageslichtbad mit Badewanne, Dusche, WC und Bidet.
Eine Holztreppe führt in das Obergeschoss. Oben angekommen, gibt die Empore den Blick frei nach unten in den Wohnbereich. Neben der Empore ist Platz für eine kleine Leseecke, einen lichtdurchfluteten Arbeitsplatz oder einen etwas besonderen Rückzugsort. Genießen Sie das ganz besonderes Gefühl der Freiheit unter dem eigenem Dach. Gleich nebenan befindet Sie auch das nach Süden ausgerichtete Schlafzimmer, sowie ein Kinder- oder Gästezimmer. Im Dachgeschoss lädt ein herrlich großer Raum zur individuell Nutzung ein. Hier haben Sie auch die Möglichkeit, ein zusätzliches Bad einzurichten.
Der Außenbereich wird an warmen Tagen zu Ihrer privaten Urlaubsoase. Sowohl der Freisitz mit Grillplatz direkt am Haus als auch der charmant angelegte Garten wird im Sommer zu Ihrem erweiterten Wohnzimmer. Das absolute Highlight: IHR EIGENER POOL! Er lädt zu einer erfrischenden Abkühlung am Morgen oder zu entspannten Stunden am Abend und an den Wochenenden ein. Eingebettet in den geschützten Gartenbereich mit Gartenhaus und der ideal gelegenen Sonnenterrasse darüber genießen Sie hier absolute Privatsphäre und Entspannung pur.
Diese Immobilie verbindet architektonischen Charakter im Inneren mit höchster Lebensqualität im Freien. Ein Liebhaberstück für Menschen, die das Besondere suchen.
Zum Haus gehören eine große Garage, die aktuell als Werkstatt mit Grube gut vermietet ist, ein Carport sowie ein Stellplatz direkt am Haus.
Das zum Verkauf stehende Haus ist ein Schmuckstück mit individuellem Gestaltungspotential. Es wurde seit 2007 kontinuierlich renoviert und modernisiert, sodass der Werterhalt gesichert und stetig ausgebaut wurde. Da das Haus aktuell bewohnt ist, können zum Schutz der Privatsphäre nur wenige Fotos veröffentlicht werden. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Überzeugen Sie sich doch selbst vor Ort und vereinbaren Sie unter der Tel. 0151 21100956 einen Besichtigungstermin.
Objektdaten
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




