Ihr zukünftiges Zuhause mit Herz und Potential in Ermsleben

06463 Falkenstein/Harz
Erzgebirge
Zimmer
4
Wohnfläche
99 m²
Grundstück
279 m²
Baujahr
1997

Objektbeschreibung

Sie suchen ein Zuhause, das ruhiges Wohnen mit einer guten Anbindung und der Nähe zur Natur verbindet? Dieses Einfamilienhaus in einer verkehrsberuhigten Nebenstraße von Ermsleben bietet Ihnen die Grundlage dazu. Die wichtigen und kostenintensiven Gewerke wie Heizung und Fenster wurden bereits modernisiert, sodass Sie sich ganz auf die optische Gestaltung konzentrieren können.Im Erdgeschoss stehen neben dem Badezimmer mit Dusche eine Küche sowie zwei großzügige Räume zur Verfügung, die sich beispielsweise als Wohn- und Esszimmer nutzen lassen.

Ergänzt wird das Raumangebot durch einen kleineren, etwa als Büro / Arbeitszimmer oder Spielzimmer nutzbaren Raum.Im Dachgeschoss befinden sich derzeit ein großes Schlafzimmer sowie drei Abstellräume. Darüber hinaus bietet diese Etage zusätzliche Ausbaureserven und damit Potenzial für eine individuelle Erweiterung - beispielsweise um ein weiteres Kinderzimmer, ein Studio oder ein zusätzliches Badezimmer.Alle Zimmer dieses Hauses bieten große Fenster mit viel Tageslicht und schaffen eine helle und freundliche Wohnatmosphäre.

Somit ist auch für gute Durchlüftung gesorgt.Das Gebäude ist zudem teilunterkellert und verfügt damit über zusätzlichen Stauraum.Der Garten bietet ausreichend Platz für eine gemütliche Sitzecke, eine Grillecke, Kinderspielgeräte oder die individuelle Gestaltung nach Ihren Wünschen.Auf dem Grundstück befindet sich außerdem ein Schuppen an der Straße, der als Gartenhaus oder Hobbywerkstatt genutzt werden kann. Gegebenenfalls bietet die vorhandene Fläche Potenzial für die Schaffung eines geschützten Stellplatzes für Ihr Fahrzeug, beispielsweise in Form eines Carports oder einer Garage.Durch die Lage am Eingang zum Selketal ist Ermsleben ein attraktiver Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren in das Harzvorland.

Die Welterbestadt Quedlinburg ist rund 22 Kilometer entfernt. Auch der Harz mit seinen zahlreichen Ausflugszielen sowie die Landeshauptstadt Magdeburg sind mit dem Auto gut erreichbar.

69.000 € Kaufpreis
Preis pro m²697 €/m²
Zum Angebot
Objekt-Nr. 25FAGQ8IW24S

Objektdaten

Veröffentlicht am: 24. August 2026
Baujahr: 1997

Energie

Ausweistyp
Energieverbrauch
Baujahr
1997
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Ähnliche Angebote

    Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam
    Nach oben scrollen