Diese modernisierte Wohnung bietet eine durchdachte Raumaufteilung und hochwertige Ausstattung. Genießen Sie den ruhigen Balkon mit Blick ins Grüne in bester Lage.
Objektbeschreibung
Diese ansprechend modernisierte Eigentumswohnung verbindet eine durchdachte Raumaufteilung mit hochwertiger Ausstattung. Auf ca. 36 m² Wohnfläche bietet sie ein großzügiges Wohn- und Schlafzimmer, eine separate Küche, ein Badezimmer und einen Flur. Sie befindet sich im 3. Obergeschoss und damit in der obersten Etage des Mehrfamilienhauses.
Im Zuge der Modernisierung wurden die Wände gespachtelt und frisch gestrichen sowie hochwertiger Laminatboden verlegt. Das Badezimmer wurde vollständig erneuert. Neue, dreifach verglaste Fenster ergänzen die Ausstattung und tragen zu einem angenehmen Wohnkomfort bei.
Ein besonderes Highlight ist die hochwertige, maßgefertigte Einbauküche mit Bosch-Geräten. Sie nutzt den vorhandenen Platz optimal und verbindet ansprechendes Design mit durchdachter Funktionalität.
Vom Wohn- und Schlafzimmer gelangen Sie direkt auf den Balkon, der mit seiner besonders ruhigen Lage und dem Blick ins Grüne überzeugt. Ob zum Frühstück, zum Lesen oder zum Entspannen nach einem langen Tag – hier genießen Sie einen idyllischen Rückzugsort im Freien.
Die Wohnung ist bezugsfrei und eignet sich sowohl zur Eigennutzung als auch zur Neuvermietung. Ob als erstes eigenes Zuhause, praktische Stadtwohnung oder Kapitalanlage – diese modernisierte Wohnung bietet vielseitige Möglichkeiten.
Balkon, Keller, Vollbad, Einbauküche, Laminat, Sonstiges (s. Text)
Bemerkungen:
Die Wohnung überzeugt mit einer hochwertigen, aufeinander abgestimmten Ausstattung und maßgefertigten Einbauten, die den vorhandenen Raum optimal nutzen.
Die passgenaue Bosch-Einbauküche ist mit einem Einbaukühlschrank, einem Geschirrspüler, einem Gaskochfeld, einem Backofen und einer integrierten Waschmaschine ausgestattet.
Im Wohn- und Schlafbereich bieten ein maßgefertigter Einbaukleiderschrank und ein komfortables King-Size-Bett beste Voraussetzungen für angenehmes Wohnen. Ein großer Einbauschrank sowie ein zusätzlicher Einbauschuhschrank im Flur schaffen reichlich Stauraum. Sämtliche Schränke wurden nach Maß gefertigt und zeichnen sich durch ihre hohe Qualität aus.
Objektdaten
Energie
Lagebeschreibung
Die Wohnung liegt in der Schwabstraße 8 im Berliner Ortsteil Reinickendorf, nahe der Grenze zu Wedding. Die Wohnstraße zwischen Reginhard- und Provinzstraße ist von einer Mischung aus Alt- und Neubauten geprägt und verläuft über den Epensteinplatz. Hier verbindet sich ein gewachsenes Wohnumfeld mit den Vorzügen des städtischen Lebens.
Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf finden sich im Umfeld, unter anderem entlang der Provinz- und Residenzstraße. Der Schäfersee mit seiner umliegenden Parkanlage bietet Gelegenheit für Spaziergänge und erholsame Stunden im Grünen. Einen besonders ruhigen Rückzugsort genießen Sie zudem direkt zu Hause auf dem Balkon mit Blick ins Grüne.
Für die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr stehen im weiteren Umfeld der S-Bahnhof Schönholz sowie der U-Bahnhof Franz-Neumann-Platz zur Verfügung. Die U8 verbindet den Franz-Neumann-Platz direkt mit Gesundbrunnen und Berlin-Mitte. Ergänzende Busverbindungen erschließen die umliegenden Quartiere. Damit bietet die Lage eine attraktive Kombination aus urbaner Erreichbarkeit und einem privaten Rückzugsort im Grünen.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




