Schwedenhaus mit Urlaubsempfinden – Beverstedt

**PROVISIONSFREI** Wohlfühlen im Original Schwedenhaus (KfW40)

27616 Beverstedt
Zimmer
5
Wohnfläche
138 m²
Grundstück
1900 m²
Baujahr
2008

Erleben Sie dauerhaften Urlaub in diesem energieeffizienten Schwedenhaus mit Photovoltaik und Aqua-Solar-Anlage, zentral gelegen zwischen Bremen und Bremerhaven. Genießen Sie ländliche Idylle und gute Verkehrsanbindung.

Objektbeschreibung

Wenn Sie den Urlaub dauerhaft im eigenen Schwedenhaus erleben wollen, haben Sie jetzt die Gelegenheit, dies möglich zu machen.

Unser Schwedenhaus wurde 2008 nach dem KfW40 Effizienzhausstandard (40 % der Primärenergie eines gesetzlichen Referenzgebäudes, um 45 % besseren Wärmeschutz) gebaut und hat deshalb sehr niedrige Energiekosten. Alle Original Schwedenfenster haben eine 4-fach-Verglasung. Auf dem Südost-Dach ist eine Photovoltaik-Anlage und eine Aqua-Solar-Anlage installiert. Im gesamten Haus gibt es eine Lüftungsanlage.

Die Wohnfläche beträgt 138 qm und alle Zimmer sind ebenerdig. Das Haus hat 5 Zimmer: ein großes Wohnzimmer mit Kaminofen, ein Schlafzimmer, zwei Kinder- oder Arbeitszimmer und einen Hauswirtschaftsraum. Komplettiert wird die Wohnfläche durch die geräumige Küche, dem Badezimmer und dem Gäste-WC mit einer Zweipersoneninfrarotkabine.

Von dem Wohnzimmer gelangen Sie direkt in die Küche oder über einen kleinen Zwischenflur in das Badezimmer und das Schlafzimmer. Die vorhandene 5 m Einbauküche in L-Form gehört zum Haus.

Küche, Badezimmer, Gäste-WC und HWR haben einen pflegeleichten gefliesten Fußboden. In allen anderen Zimmern wurde ein Parkettboden verlegt. Alle Zimmer, mit Ausnahme des HWR, verfügen über eine Fußbodenheizung. Im HWR befindet sich die Holzpellet-Heizung und der Holzpellet- Gewebesilo mit Lagerkapazität von 2 Tonnen, erfahrungsgemäß ausreichend für mindestens ein Jahr.

Das Haus verfügt über einen begehbaren Dachboden, der als Stauraum genutzt werden kann.

Vom Wohnzimmer aus kommt man direkt auf die teilweise überdachte ca. 40 qm große Holzdielen-Terrasse, von wo aus sich ein schöner Blick in den großen Garten ergibt. Hier wachsen und blühen über das Jahr verteilt Laub- und Obstbäume, Sträucher, Rosen, Stauden und Früchte. Im hinteren Bereich des Gartens steht ein größeres Hochbeet, ein 8 qm großes Gewächshaus und ein 16 qm großes Gartenhaus. Die Abendsonne kann in der Südostecke des Gartens auf einem runden gepflasterten Sitzplatz genossen werden.

Östlich neben dem Haus befindet sich ein Doppelcarport mit Abstellraum. Alle Wege zum Haus und drumherum sind mit Klinkern gepflastert.

Terrasse, Garten, Vollbad, Duschbad, Sauna, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Barrierefrei, Parkett, Fliesen

Bemerkungen:
Zur Gartennutzung stellen wir Ihnen auf Wunsch die vorhandenen Gartengeräte zur Verfügung. Ferner gehört zur Übergabe ein Gewächshaus, ein 16 qm großes Gartenhaus und ein Rasenmähroboter.

349.000 € Kaufpreis
Preis pro m²2.529 €/m²
Provisionkeine Provision, courtagefrei
Anfrage senden
Ihr Ansprechpartner
Privat von D. Scholübbers

Objektdaten

Veröffentlicht am: 2. September 2026
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: 3
Baujahr: 2008

Energie

Ausweistyp
Verbrauchsausweis
Baujahr
2008
  • Lagebeschreibung

    Zentral zwischen Bremen, Bremerhaven und Stade gelegen, erwartet Sie dieses besondere Haus in Beverstedt, Ortsteil Wellen. Neben der ländlichen Idylle ermöglichen die nahen Bundesstraßen B71 und B74 eine gute Erreichbarkeit mit dem Auto in der Region: Städte wir Bremerhaven, Bremervörde, Bremen, Stade oder Hamburg sind so unkompliziert erreichbar.

    Bahnfahrer schätzen die nahegelegenen Bahnhöfe in Stubben, Lunestedt und Freisdorf.

    Im Zentrum von Beverstedt (4 km) sind mehrere Supermärkte, ein Wochenmarkt, diverse Fachgeschäfte und Ärzte vorhanden. Ferner finden Sie dort Kindergärten, Schulen, eine Musikschule und die Volkshochschule. In Wellen selber stehen Ihren Kindern ein Kindergarten und eine Krippe zur Verfügung.

    In unmittelbarer Umgebung kommen Spaziergänger, Radfahrer und Naturfreunde auf Ihre Kosten. Sportlich Interessierte finden im sehr aktiven Wellener Sportverein Ihre Bleibe.

    Diese Kombination aus naturnaher Idylle, vielseitiger Infrastruktur und ausgezeichneter Mobilität ist ideal für diejenigen, die Ruhe und Natur schätzen, ohne auf Komfort, Gemeinschaft und Erreichbarkeit verzichten zu wollen.
    Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
    Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule

    Kontakt:

    Privat von D. Scholübbers - privater Anbieter
    Step 1 of 3
    Name
    Nach oben scrollen