Grünblick & Ruhe – Ihr neues Zuhause

Ruhige WohnOase im Grünen

76534 Baden-Baden
Zimmer
2
Wohnfläche
80 m²
Etage
3
Baujahr
1970

Genießen Sie eine gemütliche 2-Zimmer-Wohnung im Grünen mit Balkon und herrlichem Ausblick. Die ruhige Lage in Baden-Baden bietet gleichzeitig eine gute Anbindung an die Lichtentaler Allee.

Objektbeschreibung

Gemütliche, ruhige und helle 2 ZKB in einem 4- Familienhaus im Grünen unterhalb der Weinreben gelegen. Zur hellen Wohnung gehört ein Balkon mit Traumblick ins Grüne.

Ein kleiner Garten direkt am Haus kann kostenfrei genutzt werden.

Helles Treppenhaus, extra Wasch- und Trockenraum, zusätzlich zum Keller weitere Abstellmöglichkeiten in der Wohnung.

Durch die leichte Hanglage hat das Haus zwei Eingänge. Einmal unten und einmal durch den oberen Ausgang zum Garten.

Stellplätze sind vorhanden. Es gibt keine Garage.

Balkon, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Parkett

Bemerkungen:
Gehobene Ausstattung, lichtdurchflutete, große und offene 2 ZKB/Dachgeschoss Wohnung. Großzügiger Wohn- und Essbereich, geräumiges Schlafzimmer, offene Küche, Echtholzparkett im Wohn- und Schlafraum. Sehr gutes Internet im Haus, von daher ist ein Homeoffice gut möglich.

Die Küche ist hochwertig gefliest.
Die cremefarbene Einbauküche mit Elektrogeräten wie Kühlschrank, Tiefkühlschrank, Herd, Backofen mit Abzugshaube mit Abluft direkt nach draußen, Spülmaschine ist auf Wunsch inklusive.

Hochwertiges Tageslichtbad mit Eckbadewanne, offene Dusche mit Regendusche, hochwertige Badmöbel sind im Kaufpreis enthalten. Deckenstrahler in Bad und Küche, neue Fenster teilweise mit Solarrollos, neue hochwertige Türen, großer länglicher Balkon mit Traumblick.

Keller sowie weitere Abstellmöglichkeiten in der Wohnung sind vorhanden, separater Wasch- und Trockenraum.

Eine moderne hybride Wärmepumpe wird aktuell eingebaut.

Ein kleiner Garten direkt am Haus kann kostenfrei genutzt werden.

279.000 € Kaufpreis
Preis pro m²3.488 €/m²
Provisionkeine Provision, courtagefrei
Anfrage senden
Ihr Ansprechpartner
Privat von Annett Bergmann

Objektdaten

Veröffentlicht am: 4. September 2026
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: 1
Etage: 3
Baujahr: 1970

Energie

Ausweistyp
Verbrauchsausweis
Baujahr
1970
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Lagebeschreibung

    Traumhaft schöne und vor allem ruhige Lage und trotzdem zentral in BAD-Lichtental in der Nähe der wunderschönen Lichtentaler Allee gelegen. Letztes Haus in einer Sackgasse mitten im Grünen. Oberhalb des Hauses beginnen die Weinberge und schöne Spazier- und Radwege. Nur wenige Gehminuten zur Klosterplatz Bushaltestelle.

    Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten wie Bäcker (auch sonntags geöffnet), Edeka und Getränkemarkt sind fußläufig zu erreichen. Post, Schreibwarenladen, Cafe, Banken, Ärzte, Apotheken, Reisebüro, Schneiderei, Friseur, Kosmetikstudio, Tankstelle sind in unmittelbarer Nähe. Ein vielfältiger Wochenmarkt findet 2 x wöchentlich ganz in der Nähe statt.

    Das Stadtzentrum ist in ca. 2 Autominuten, mit dem Fahrrad oder Bus in ca. 5 Minuten und zu Fuß bequem durch die Lichtentaler Alle in ca. 20 Minuten zu erreichen.
    Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
    Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

    Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam

    Kontakt:

    Privat von Annett Bergmann - privater Anbieter
    Step 1 of 3
    Name
    Nach oben scrollen