Diese gut geschnittene 3-Zimmer-Wohnung bietet viel Platz für Familien und Paare mit ca. 78 m² Wohnfläche und befindet sich in einem ruhigen Wohngebiet von Altenkirchen. Genießen Sie den Balkon und die Gartenmitbenutzung!
Objektbeschreibung
Zur Vermietung steht eine gut geschnittene 3-Zimmer-Wohnung mit ca. 78 m² Wohnfläche in der Büchnerstraße 60 in Altenkirchen.
Die Wohnung verfügt über zwei separate Schlafzimmer sowie einen großzügigen Wohn- und Essbereich. Dadurch eignet sie sich sowohl für Paare und Familien als auch für Personen, die ein zusätzliches Arbeits- oder Gästezimmer benötigen.
Zur Wohnung gehören außerdem eine separate Küche, ein Badezimmer mit Badewanne, ein zusätzliches Gästebad sowie ein Balkon. Die Küche wird ohne Einbauküche vermietet und kann dadurch nach den eigenen Vorstellungen eingerichtet werden.
Der gemeinschaftliche Garten kann von den Bewohnern mitgenutzt werden. Ein Stellplatz steht für zusätzlich 20 € monatlich zur Verfügung.
Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Duschbad, Gäste-WC, Fliesen
Bemerkungen:
ca. 78 m² Wohnfläche
3 Zimmer
2 separate Schlafzimmer
großzügiges Wohn- und Esszimmer
separate Küche ohne Einbauküche
Badezimmer mit Badewanne
zusätzliches Gästebad
Balkon
Gartenmitbenutzung
Gasheizung
dezentrale Warmwasserbereitung über Durchlauferhitzer
Stellplatz für monatlich 20 € zusätzlich
Objektdaten
Lagebeschreibung
Die Wohnung befindet sich in der Büchnerstraße im Altenkirchener Ortsteil Honneroth, einem gewachsenen Wohngebiet der Kreisstadt Altenkirchen.
Altenkirchen bietet eine gute Infrastruktur mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkten, einer Fußgängerzone, Gastronomie und einem Wochenmarkt. Auch Schulen, Kindertagesstätten, Ärzte, Behörden und weitere Einrichtungen des täglichen Bedarfs befinden sich in der Kreisstadt.
Für die Freizeit stehen unter anderem das Hallenbad und Sportzentrum Glockenspitze, verschiedene Sportangebote, Wander- und Radwege sowie zahlreiche Vereine zur Verfügung.
Über die Bundesstraßen B 8, B 256 und B 414 ist Altenkirchen gut an die umliegenden Städte und Gemeinden angebunden. Außerdem verfügt die Stadt über einen Bahnhof mit regionalen Verbindungen in Richtung Au/Sieg und Limburg.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Öffentliche Verkehrsmittel
