Traumgrundstück in Hagenbach – Bauen Sie Ihr Zuhause

Baugrundstück in schöner Wohnlage in Bad Friedrichshall-Hagenbach

74177 Bad Friedrichshall
Grundstück
340 m²

Hier entsteht Ihr individuelles Zuhause: Dieses voll erschlossene Baugrundstück in ruhiger Lage bietet ideale Voraussetzungen für den Bau eines Einfamilienhauses. Profitieren Sie von der ruhigen Lage und den klaren Bebauungsbestimmungen.

Objektbeschreibung

Zum Verkauf steht ein Baugrundstück (Flurstück Nr. 290/3) in der Hagenbacher Straße in Bad Friedrichshall-Hagenbach mit einer Grundstücksgröße von 340 m² - provisionsfrei vom Eigentümer.

Das Grundstück ist voll erschlossen – laut Bestätigung der Stadt fallen keine weiteren Erschließungskosten an. Es kann mit einem freistehenden Einfamilienhaus mit bis zu zwei Vollgeschossen bebaut werden. Es gilt der Bebauungsplan "Haldenstraße-Sandweg".
Grundflächenzahl GRZ max 0,4
Geschossflächenzahl GFZ max 0,8

Aktuell wird die Fläche noch als Stellplatz und Garten genutzt (wie auf den Bildern ersichtlich).

185.000 € Kaufpreis
Provisionkeine Provision, courtagefrei
Anfrage senden
Ihr Ansprechpartner
Privat von Kremsler

Objektdaten

Veröffentlicht am: 10. September 2026
  • Lagebeschreibung

    Das Grundstück liegt in der Hagenbacher Straße, zurückgesetzt von der Straße in ruhiger zweiter Reihe. Eine angelegte Zufahrt führt von der Hagenbacher Straße direkt zum Bauplatz.

    Hagenbach ist ein etablierter, familienfreundlicher Stadtteil von Bad Friedrichshall mit kurzen Wegen ins Zentrum von Kochendorf/Jagstfeld und guter Anbindung an Heilbronn und Neckarsulm.
    Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
    Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel

    Kontakt:

    Privat von Kremsler - privater Anbieter
    Step 1 of 3
    Name
    Nach oben scrollen