Objektbeschreibung
Diese renovierungsbedürftige Doppelhaushälfte im Äußeren Westen von Regensburg eignet sich insbesondere für Käufer, die Freude daran haben, eine Bestandsimmobilie zu modernisieren und ihre eigenen Wohnideen zu verwirklichen.
Mit handwerklichem Geschick und einem individuellen Sanierungskonzept lässt sich hier ein ganz persönliches Zuhause nach den eigenen Vorstellungen schaffen.
Das im Jahr 1910 errichtete Wohnhaus befindet sich auf einem ca. 108 m² großen Grundstück und verfügt derzeit über eine Wohnfläche von ca. 90 m².
Besonders interessant ist der noch ausbaufähige Dachboden, der zusätzliches Entwicklungspotenzial bietet und beispielsweise zu weiterem Wohnraum oder einem großzügigen Studio ausgebaut werden könnte.
Objektdaten
Energie
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

