Freistehendes Einfamilienhaus mit Garten in Fürth-Sack!

90765 Fürth
Zimmer
4
Wohnfläche
128 m²
Frei ab
25. August 2026
Grundstück
471 m²

Objektbeschreibung

Sie suchen das perfekte Zusammenspiel aus ländlicher Idylle und städtischer Nähe?

Dieses charmante, freistehende Einfamilienhaus in Fürth-Sack bietet genau das.

Im Jahr 1990 im zeitlosen Landhausstil erbaut, wartet hier auf ca. 128 m² Wohnfläche und einem 471 m² großen Grundstück viel Platz zum Entfalten, Durchatmen und Wohlfühlen.

Das massive Mauerwerk aus porisierten Hochlochziegeln, Innenfensterbänke aus edlem Juramarmor und charmante Holzsprossenfenster mit Isolierverglasung und 3-fach-Verglasung sowie Fensterläden aus Holz verleihen dem Haus einen hochwertigen und gleichzeitig gemütlichen Charakter.

Das Herzstück im Erdgeschoss ist der großzügige Wohn- und Essbereich mit Echtholzparkettboden. Der Hingucker ist der helle, rund gemauerte Erker mit fünf Fenstern – der perfekte Platz für den Esstisch. Von hier aus geht es direkt auf die ca. 30 m² große Süd-Terrasse und in den sonnigen Garten.

Eine Einbauküche ist bereits vorhanden, ebenso ein praktisches Gäste-WC und ein zusätzliches Zimmer, das sich ideal als Büro oder Kinderzimmer eignet.

Über eine stilvolle Vollholztreppe gelangen Sie ins Dachgeschoss. Hier erwartet Sie ein großzügiges, etwa 33 m² großes Schlafzimmer - durch eine Fensterfront und ein zusätzliches Dachflächenfenster herrlich hell. Bei Bedarf kann hier sogar eine Wand eingezogen werden, um ein weiteres Schlafzimmer zu schaffen.

Der nach Süden ausgerichtete Holzbalkon ist direkt von hier aus begehbar – ideal für den ersten Kaffee am Morgen. Ein weiteres Zimmer für Gäste oder Kinder sowie das große Tageslichtbad mit Dusche, Badewanne und zwei Waschtischen machen diese Etage komplett.

Darüber befindet sich ein über eine Falltür zugänglicher Dachboden, der praktischen Stauraum bietet.

Ein echtes Highlight versteckt sich im Untergeschoss: Das Haus ist voll unterkellert, der Keller ist gefliest, beheizbar und bietet eine ideale Büro-, Hobbyraum oder Lagerfläche.

Dank einer Außentreppe, Heizkörpern in den Räumen und einem eigenen Dusch-Badezimmer lässt sich der ca. 25 m² große Hobbyraum perfekt als eigenständiger Bereich für Gäste, ein Büro oder als eigenes Teenager-Reich nutzen. Zahlreiche Fenster und Lichtschächte sorgen für viel Tageslicht.

Das Dach ist gedämmt, ein Dränagesystem schützt das Fundament und der Warmwasserspeicher der Gasheizung wurde erst 2020 erneuert. Die Gaszentralheizung aus 1990 ist voll funktionstüchtig, sollte jedoch kurz- bis mittelfristig erneuert werden.

Optisch empfiehlt es sich, zum Teil neue Bodenbeläge zu verlegen und Malerarbeiten im Erd- und Dachgeschoss vorzunehmen, um das Haus ganz nach Ihrem Geschmack neu zu gestalten.

Eine Doppelgarage mit elektrischem Tor sowie ein 25 m² großes Gartenhaus mit Stromanschluss bieten massig Stauraum für Hobbys und Gartengeräte. Die Doppelgarage ist im Kaufpreis inklusive.

500.000 € Kaufpreis
Preis pro m²3.906 €/m²
Zum Angebot
Objekt-Nr. 26JYIYAJ4CG5

Objektdaten

Veröffentlicht am: 11. September 2026
Frei ab: 25. August 2026
Baujahr: 1990

Energie

Ausweistyp
Energieverbrauch
Baujahr
1990
  • Nach oben scrollen