Objektbeschreibung
Dieses renovierungsbedürftige Einfamilienhaus aus dem Jahr 1956 befindet sich in einer begehrten Wohnlage von Aystetten und bietet auf ca. 172 m² Wohnfläche viel Raum für individuelle Wohnideen. Das ca. 699 m² große Grundstück, die großzügige Raumaufteilung sowie die verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten machen die Immobilie besonders für Familien interessant, die ihr zukünftiges Zuhause nach eigenen Vorstellungen gestalten möchten.
Im Erdgeschoss bildet die geräumige Diele den zentralen Mittelpunkt des Hauses. Von hier aus gelangen Sie in das großzügige Wohnzimmer, die separate Küche, ein Badezimmer sowie weitere vielseitig nutzbare Zimmer. Diese eignen sich beispielsweise als Schlaf-, Kinder-, Arbeits- oder Gästezimmer. Ein separates WC und ein praktischer Abstellraum ergänzen das Raumangebot. Besonders hervorzuheben ist die große Terrasse, die viel Platz für gemeinsame Stunden im Freien bietet und einen schönen Übergang zum Grundstück schafft.
Das Dachgeschoss verfügt über einen großzügigen Wohnbereich, ein Schlafzimmer und ein weiteres Badezimmer. Dadurch lässt sich diese Etage ideal als privater Rückzugsbereich, Jugendbereich oder zur Unterbringung von Gästen nutzen.
Im Kellergeschoss befinden sich neben dem Heizungsraum mehrere Abstell- und Nutzflächen, ein Hobbyraum sowie ein zusätzliches Zimmer. Eine großzügige, direkt in das Gebäude integrierte Garage rundet das Platzangebot ab.
Das Haus befindet sich in einem renovierungs- beziehungsweise modernisierungsbedürftigen Zustand. Gerade darin liegt jedoch sein besonderer Reiz: Die großzügige Grundstruktur bietet eine sehr gute Ausgangsbasis, um in einer der gefragten Wohnlagen von Aystetten ein individuelles Zuhause mit langfristigem Wert zu schaffen.
Objektdaten
Energie
