Objektbeschreibung
Willkommen in Ihrem neuen Zuhause im Herzen des Kannenbäckerlandes! Diese gepflegte Doppelhaushälfte in Höhr-Grenzhausen besticht durch ihren rustikalen Charme und moderne Akzente. Das ursprüngliche Baujahr 1925 wurde durch eine umfassende Kernsanierung im Jahr 2000 (inklusive Fenster, Elektrik, Heizungs- und Wasserleitungen) sowie weitere Modernisierungen auf den heutigen Stand gebracht.
Das Highlight ist der großzügige Außenbereich mit einer weitläufigen Terrasse, einer großen Garage und einem pflegeleichten Grundstück. Zudem bietet das ausbaufähige Dachgeschoss weiteres Potenzial zur individuellen Entfaltung. Eine moderne Heizungsanlage aus dem Jahr 2021 und eine effiziente Außenwanddämmung sorgen für niedrige Energiekosten.
Ein besonderer Pluspunkt ist der barrierefreie Zugang zum Haus über einen Zufahrtsweg hinter dem Gebäude.
Lage:
Die Immobilie befindet sich in Höhr-Grenzhausen, einer attraktiven Stadt im Westerwald, bekannt als Zentrum der Keramik. Die Lage verbindet die Ruhe des Westerwaldes mit einer guten Infrastruktur. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Ärzte sind schnell erreichbar. Die nahegelegene Autobahnanbindung ermöglicht eine zügige Erreichbarkeit des Großraums Koblenz/Neuwied.
Objektdaten
Energie
