Objektbeschreibung
Dieses kleine aber feine Haus hat wirklich einen gewissen Charme. Es wurde 2011 fertiggestellt und ist daher modern ausgestattet. Bei den ausgewiesenen 77 m² Wohnfläche sind die Schrägen bereits berücksichtigt, die Bodenflächen also größer.
Im Erdgeschoss befindet sich ein helles Wohnzimmer sowie Küche und Bad mit Dusche und WC.
Im Obergeschoss sich 2 Räume sowie ein weiteres Bad mit WC und Badewanne.
Den Sommer können Sie im gemütlichen, gepflasterten Innenhof des Anwesens genießen oder auf dem Balkon im 1. OG.
Ihr Auto können Sie in der sehr großen Garage oder zusätzlich 2 weitere Autos vor dem Haustor abstellen (Privatstraße, die ebenfalls zum Eigentum gehört).
Die Küche ist bereits mit einer Einbauküche ausgestattet, welche im Kaufpreis inbegriffen ist.
Neben dem vorhandenen Keller (angrenzend an die Garage, nicht im Haus), gibt es einen weiteren Keller, der z.B. für alternative Energien genutzt werden könnte.
Es gibt ein aktuelles Gutachten, mit welchem das Hausgrundstück mit EUR 488.000,00 bewertet wurde.
Überzeugen Sie sich selbst von diesem tollen Objekt und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin.
Objektdaten
Energie
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




