Traumhafte ETW in Barmbek – Erstbezug

Moderne 4-Zimmer ETW mit Traumküche, Erstbezug nach Sanierung, ohne Courtage

22307 Hamburg
Zimmer
4
Wohnfläche
95 m²
Etage
4
Baujahr
1927

Diese wunderschöne, modernisierte 4-Zimmer-Eigentumswohnung bietet Altbaucharme und moderne Highlights wie eine Traumküche und ein stilvolles Badezimmer. Genießen Sie die lebendige Lage in Barmbek mit exzellenter Infrastruktur.

Objektbeschreibung

Zum Verkauf steht eine umfangreich modernisierte 3- bzw. auf Wunsch 4-Zimmer Eigentumswohnung. Die Wohnung beeindruckt durch die Kombination von Altbaucharme mit modernen Elementen, insbesondere dem offenen Wohn/Kochbereich. Die erst kürzlich abgeschlossenen Arbeiten umfassten die Neugestaltung der gesamten Wohnung, einschließlich des Bades und der Küche u.A. mit verputzten und geschliffenen Wänden, Fliesen im Großformat 60x120 cm und 80x80cm und LED-Deckenspots in Flur und Bad. Die neue und offene Küche ist ausgestattet mit modernen grifflosen Fronten, Geschirrspüler, Induktionskochfeld, Kühl/Gefrier-Kombi, Backofen in moderner Höhe, uvm. Die Wohnräume verfügen über massiven
Holzdielenboden. Die Teilung des größten Zimmers in zwei Kleine, übernehmen wir auf Wunsch, gerne bis zur Übergabe für Sie.
Im Hausgeld sind alle gängigen Posten wie Rücklagenbildung, Verwaltergebühr, Heizkosten, sonstige Betriebskosten, sowie in diesem Fall ebenfalls
die Kosten für die Warmwassererzeugung durch die Zentralheizung + das Wasser selbst enthalten.
Das Gebäude aus dem Baujahr 1927 befindet sich in einem gepflegten Zustand, wird von vielen Eigentümern selbst bewohnt und laufend instandgehalten.

Objektzustand: Erstbezug nach Sanierung

Balkon, Vollbad, Einbauküche

599.000 € Kaufpreis
Preis pro m²6.305 €/m²
Provisionkeine Provision, courtagefrei
Anfrage senden
Ihr Ansprechpartner
Angebot von Herr Most

Objektdaten

Veröffentlicht am: 11. September 2026
Etage: 4
Baujahr: 1927

Energie

Ausweistyp
Verbrauchsausweis
Baujahr
1927
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Lagebeschreibung

    Barmbek zählt zu den lebendigsten Stadtteilen Hamburgs
    – urban, zentral gelegen und mit einer hervorragenden
    Infrastruktur. Einkaufsmöglichkeiten, Cafés,
    ÖPNV-Anbindung und vielfältige Freizeitangebote befinden
    sich in bequemer Nähe; zugleich laden kleine
    Parks und Grünbereiche im Umfeld zum Entspannen
    ein.
    In einem charaktervollen Rotklinker-Mehrfamilienhaus
    aus dem Baujahr 1927 mit gepflegtem Treppenhaus,
    das durch den bekannten Architekten Hermann Höger
    geplant wurde und das wie viele andere Häuser
    im Quartier unter Denkmalschutz steht, bieten wir Ihnen
    eine großzügige 3-Zimmer-Wohnung im 4. Obergeschoss
    mit ca. 95 m² Wohnfläche und Balkon an.

    Ähnliche Angebote

    Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam

    Kontakt:

    Angebot von Herr Most - privater Anbieter
    Step 1 of 3
    Name
    Nach oben scrollen