Objektbeschreibung
Diese charmante Obergeschosswohnung befindet sich in einem gepflegten Gebäude aus dem Jahr 1973, das stets Instand gehalten wurde.
Mit ihren 3 Zimmern, einer Küche, einem Badezimmer mit Dusche und einem einladenden Balkon bietet sie den idealen Raum zum Wohnen.
Aktuell wird das gesamte Haus energetisch und z.T. technisch und optisch saniert. Nach Abschluss der Sanierungsarbeiten ist mit einem erheblich geringerem Energiebedarf zu rechnen.
Das Badezimmer wurde 2020 modernisiert, und die gesamte Elektrik der Wohnung ist ebenfalls erneuert worden. Auch eine neue Einbauküche ist bereits vorhanden.
Die Eigentumswohnung ist sofort bezugsfertig und eignet sich perfekt für Selbstnutzer oder kann auch als Kapitalanlage vermietet werden. Zuletzt wurde hier einer Kaltmiete in Höhe von 1.280 € inkl. Stellplatz erzielt.
Ein Tiefgaragenstellplatz mit einem eigenen Grundbuch ist ebenfalls verfügbar.
Objektdaten
Energie
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




