Objektbeschreibung
Zur Vermietung steht eine helle und großzügig geschnittene 4-Zimmer-Wohnung mit ca. 116 m² Wohnfläche – ideal für Paare oder Familien.
Geheizt wird über Elektroheizung und Kaminofen.
Die Nebenkostenvorauszahlung umfasst die umlagefähigen Betriebskosten. Strom ist nicht enthalten und muss vom Mieter selbst angemeldet und bezahlt werden. Ein eigener Stromzähler befindet sich im Gemeinschaftskeller.
Eine Garage inklusive Stellplatz kann optional für 50 € / Monat angemietet werden. Ein Holzschuppen ist vorhanden. Der Garten darf von allen Hausbewohnern genutzt und gepflegt werden.
Die Wohnung liegt in einer ruhigen Wohngegend mit guter Infrastruktur. Schule, Kindergarten, Arzt, Apotheke, Edeka, Spielplätze, Badesee, Sportanlagen sowie Wald-, Spazier- und Fahrradwege sind schnell erreichbar.
Die A73 sowie Bamberg, Burgebrach und Hirschaid sind in etwa 10-15 Minuten mit dem Auto erreichbar. Die A3 ist über die B505 bei Zentbechhofen ebenfalls in ca. 15 Minuten erreichbar.
Wichtige Hinweise
Haustiere: Weitere Hunde und Katzen sind aufgrund eines bereits im Haushalt lebenden Hundes leider nicht möglich. Kleintiere nach Absprache.
Nichtraucher: Rauchen in der Wohnung ist nicht erwünscht. Hierfür können Balkon oder ggf. Garten genutzt werden.
Besichtigungen: Nach vorheriger Terminvereinbarung.
Interesse: Bitte bei Kontakt kurz Angaben zu den einziehenden Personen, deren beruflicher Situation und dem gewünschten Einzugstermin machen.
Bezugsfrei ab: 01.11.2026
Objektdaten
