Erdgeschosswohnung mit eigenem Eingang, Stellplatz & Carport – perfekt für langfristige Wertsteigerung

95500 Heinersreuth
Zimmer
4
Wohnfläche
100 m²
Frei ab
14. September 2026
Baujahr
1973

Objektbeschreibung

In einem im Jahr 2005 nach KfW-55-Standard sanierten Gebäude mit optimaler Wärmedämmung, präsentiert sich diese großzügige 4- Zimmerwohnung mit ca. 100,3 m² Wohnfläche. Die Wohnung wurde 2011 errichtet und besticht durch ihren eigenen Eingang, der für Privatsphäre und Komfort sorgt.

Die Ausstattung des Hauses ist auf dem neuesten Stand der Technik. Im Jahr 2021 wurde eine moderne Ölheizung mit Brennwerttechnik installiert, die
nicht nur für eine effiziente Beheizung sorgt, sondern auch die Energiekosten optimiert. Ergänzt wird dieses Heizsystem durch eine thermische Solaranlage,
die im Jahr 2025 hinzugefügt wurde. Diese sorgt für eine umweltfreundliche Unterstützung der Warmwasserbereitung und trägt zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes bei, wodurch die Wohnungen sowohl ökologisch als auch ökonomisch attraktiv sind.

Zum Angebot gehören ein Stellplatz und ein Carportstellplatz, die den Alltag zusätzlich erleichtern. Die Wohnung ist langfristig für 630 Euro kalt vermietet und bietet so eine attraktive Kapitalanlage in einem gepflegten Umfeld.

Überzeugen Sie sich selbst von dieser hervorragenden Immobilie mit durchdachtem Energiestandard und großzügigem Raumangebot!

159.000 € Kaufpreis
Preis pro m²1.590 €/m²
Zum Angebot
Objekt-Nr. 262QEQSJZ3HX

Objektdaten

Veröffentlicht am: 16. September 2026
Frei ab: 14. September 2026
Baujahr: 1973

Energie

Ausweistyp
Energieverbrauch
Baujahr
1973
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam
    Nach oben scrollen