Diese helle Dachgeschosswohnung bietet mit 83 m² Platz für Familien und überzeugt durch eine hochwertige Einbauküche und eine schöne Loggia mit Blick über Leipzig. Die ruhige Lage in Knautkleeberg garantiert Erholung und Nähe zum Cospudener See.
Objektbeschreibung
Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen Wohnlage, wurde 2009 zuletzt saniert und bietet mit drei Räumen Platz für eine kleine Familie. Alternativ kann das dritte Zimmer als Gäste- oder Arbeitszimmer genutzt werden. Der gesamte Wohnbereich verfügt über einen zusammenhängenden Parkettboden ohne Türschwellen und hochwertige Türen und Fenster. Von der Loggia aus hat man einen Blick über weite Teile Leipzigs. Highlight der Wohnung ist die ca. 2 Jahre alte Marken-Einbauküche.
Balkon, Garten, Keller, Vollbad, Einbauküche, Parkett
Objektdaten
Energie
Lagebeschreibung
Die Immobile befindet sich in einer kleinen Seitenstraße in Leipzig Knautkleeberg, einem der grünsten Wohnlagen im Leipziger Süden. Trotz ländlicher Ruhe und der Nähe zum Cospudener See, bietet Knautkleeberg eine optimale Verkehrsanbindung. Die Linie 3 verkehrt wochentags im 10-Minuten-Takt in Richtung Innenstadt, zudem verfügt Knautkleeberg über einen Bahnhof sowie eine gute Anbindung an die Autobahn A38.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




