Objektbeschreibung
Möbliertes, großes 34qm Zimmer (WG) in einem Fachwerkbauernhaus in Windsbach, 2. Stock, mit Bahnverbindung nach Ansbach und Nürnberg (Fußweg gut 10 Minuten zur Deutschen Bahn DB) und Busverbindung in umliegende Ortschaften.
Schönes, helles Zimmer möbliert mit 1,40m Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch, Stuhl, Couch, Sessel, eigener Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Geschirr, 4 Fenster mit VerdunklungsJalousien etc. siehe Bilder.
480€/Monat Warmmiete inklusive Nebenkosten pauschal (Strom, Heizung, Wasser, Kanal, Müll, Glasfaser Internet) + 700€ Kaution. Zum 1. November/ Ende Oktober frei.
Das Haus ist ruhig gelegen mit Natur direkt vor der Tür.
Eine Besonderheit ist, dass es nicht nur eine gemeinschaftlich genutzte Terrasse mit Südausrichtung gibt, sondern auch der Gartenbereich am Haus zur Erholung oder als gärtnerisches Hobby genutzt werden kann.
Neben dem eigenen Zimmer und der auf den Fotos abgebildeten Ausstattung gibt es eine Gemeinschafts-Küche (2 Kühlschränke, Mikrowelle, Grill, Kochplatten, Wasserkocher, Toaster u.a.) und ein -Bad mit Waschbecken, WC, Dusche sowie Waschmaschine.
Küche und Bad werden mit drei freundlichen Mitbewohnern (2 Männer, 1 Frau) geteilt.
In Windsbach bekommt man alles für den täglichen Bedarf. Hier befinden sich 3 Supermärkte, mehrere Restaurants, Imbiss, Bäcker, Cafés, Fitnessstudio und weitere Freizeit- & Einkaufsmöglichkeiten. Ein Waldstrandbad ist um die Ecke und das fränkische Seenland ist nur circa 20 km entfernt.
Ein Stellplatz fürs Auto kann gegen geringen Aufpreis angeboten werden. In Nürnberg ist man in 35 Autominuten, nach Schwabach, Ansbach und Roth sind es je ca. 20min.
Alternativ zum Auto gibt es auch öffentliche Verkehrsanbindungen (Zug & Bus) .
Nach Nürnberg Hauptbahnhof beispielsweise benötigt man ca. 1 Stunde mit dem Zug mit 1x Zugwechsel in Wicklesgreuth inklusive Fußweg von der Unterkunft. Unterstellmöglichkeit für eigenes Fahrrad vorhanden.
Nach Ansbach Bahnhof mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 40 Minuten mit dem Zug mit 1x Zugwechsel in Wicklesgreuth inklusive Fußweg.
Zeitlich befristet zunächst für ein Jahr. Nach Absprache kann verlängert werden.
Für Besichtigungstermine bitte ein paar Infos schreiben:
Name
Beruf/Arbeitgeber
Alter
Gewünschter Zeitraum (ab wann bis wann ca.)
Objektdaten
Energie
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

