Objektbeschreibung
Fast wie ein eigenes Haus: Rund 125 m² Wohnfläche, großzügige Räume, außergewöhnlich viel Außenfläche und ein schöner Blick über das Oberland bis zu den Bergen prägen diese besondere Wohnung in Waakirchen-Point. Der große Wohn-/Essbereich, zwei Schlafzimmer, Gartenanteil sowie Garagen- und Außenstellplatz bieten viel Raum für ein entspanntes Leben südlich von München.Wer großzügig wohnen möchte, aber nicht unbedingt ein eigenes Haus sucht, findet hier eine ungewöhnlich interessante Alternative.Die Wohnung befindet sich in einem kleinen Mehrfamilienhaus mit lediglich drei Wohneinheiten und bietet auf rund 125 m² ein Raumgefühl, das man bei klassischen Eigentumswohnungen nur selten findet.Mittelpunkt ist der rund 35 m² große Wohnbereich.
Weite Fensterflächen öffnen den Raum zur umlaufenden Balkon- und Loggiafläche und geben den Blick ins Grüne und teilweise bis in die Bergwelt frei. Sichtbare Holzbalken und Parkett verleihen dem Wohnbereich einen angenehmen, zum Oberland passenden Charakter.Zwei Schlafzimmer mit jeweils rund 18 m², eine separate Küche, Bad, Gäste-WC sowie großzügige Dielen- und Garderobenbereiche ergänzen das Raumangebot.Eine Besonderheit sind die weitläufigen Außenflächen.
Allein der im Grundriss ausgewiesene Balkonbereich umfasst rund 41 m² und ist anteilig mit ca. 10 m² in der Wohnflächenberechnung berücksichtigt. Hinzu kommen der Gartenanteil sowie ein Stellplatz in der Doppelgarage und ein weiterer Außenstellplatz.Die Wohnung präsentiert sich gepflegt und wurde vor rund 20 Jahren renoviert. Küche und Bad sind funktional und ordentlich erhalten, entsprechen gestalterisch jedoch nicht mehr in allen Bereichen heutigen Vorstellungen. Damit bietet die Immobilie gleichzeitig eine gute Basis für Käufer, die ihr zukünftiges Zuhause nach eigenen Vorstellungen weiterentwickeln möchten.
Objektdaten
Energie
