Objektbeschreibung
Das zum Verkauf stehende Einfamilienhaus wurde 1976 zusammen mit drei weiteren Reihenhäusern als Reihenendhaus errichtet. Es verfügt über ca. 115 m² Wohnfläche im Erd-, Ober- und Dachgeschoss, eine ans Haus angrenzenden Pkw-Garage und ist voll unterkellert (einschließlich der Garage). Das nach Westen ausgerichtete Grundstück hat eine anteilige Fläche von ca. 190 m².Im Erdgeschoss befindet sich rechts von der Diele das Gäste-WC sowie eine Garderobe.
Linkerhand liegt die Küche. Zum Garten hin befindet sich das geräumige Wohnzimmer. Von dort gelangen Sie auf die Terrasse. Über die Kelleraußentreppe haben Sie direkten Zugang zum Hobbyraum.Im Obergeschoss ist straßenseitig das Elternschlafzimmer. Das innenliegende Bad verfügt über Badewanne und Dusche und ist weiß gefliest. Zur Gartenseite befanden sich ursprünglich die beiden Kinderzimmer mit Balkon. Dieser Raum wurde vom Eigentümer in ein großes Kaminzimmer umgestaltet.
Ein Rückbau in den ursprünglichen Zustand ist aber möglich.Das nachträglich ausgebaute Dachgeschoss beinhaltet ein großes gartenseitiges Zimmer, ein Duschbad sowie einen Abstellraum.Das Haus steht leer und ist bereits vollständig geräumt.
Objektdaten
Energie
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




