Objektbeschreibung
Diese gepflegte und nicht vermietete 2-Raum-Eigentumswohnung bietet auf ca. 58 m² ein gemütliches Zuhause mit besonderem Altbaucharakter. Sie befindet sich im Dachgeschoss eines sanierten, denkmalgeschützten Mehrfamilienhauses in Chemnitz-Hilbersdorf und eignet sich insbesondere für Singles oder Paare, die eine gut geschnittene Wohnung suchen.Vom zentralen, langgestreckten Flur sind sämtliche Räume separat erreichbar. Das großzügige und helle Wohnzimmer erhält durch die sichtbaren Holzbalken einen individuellen und wohnlichen Charakter.
Der moderne Vinylboden in matter Holzoptik fügt sich harmonisch in das Ambiente der Wohnung ein.Neben dem geräumigen Schlafzimmer stehen eine separate Küche sowie ein Tageslichtbad mit Badewanne, WC und Waschmaschinenanschluss zur Verfügung. Eine stilvolle Wohnungseingangstür unterstreicht den besonderen Charakter der Dachgeschosswohnung.Zusätzlichen Stauraum bieten ein eigenes Kellerabteil sowie eine separate Abstellkammer auf dem Dachboden. Der begrünte Innenhof mit Wiese und Wäscheplatz kann gemeinschaftlich genutzt werden.
Parkmöglichkeiten befinden sich im öffentlichen Straßenraum vor beziehungsweise in der Umgebung des Hauses.Eine charmante Stadtwohnung für alle, die eine bezugsfreie Immobilie mit klassischem Altbauflair, praktischer Raumaufteilung und kurzen Wegen im Chemnitzer Stadtgebiet suchen.
Objektdaten
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




