Objektbeschreibung
Diese außergewöhnliche Immobilie erzählt Geschichte. Wo früher Brot, Brötchen und Torten für ganz Kirchmöser gebacken wurden, erwartet Sie heute ein großzügiges Zuhause mit besonderem Charakter. Schon die denkmalgeschützte Fassade mit den erhaltenen Schriftzügen der einstigen Bäckerei & Conditorei macht deutlich: Dies ist kein Haus von der Stange.Das 1927 errichtete Reihenendhaus wurde ab 2012 umfassend saniert und bietet auf ca. 348 m² Wohnfläche insgesamt 9 Zimmer.
Zusammen mit den Nebenflächen stehen rund 448 m² zur Verfügung. Diese Raumverhältnisse sind in dieser Lage selten und eröffnen vielfältige Nutzungsmöglichkeiten: als großzügiges Familienhaus, für das Wohnen mehrerer Generationen oder in Kombination mit Büro, Praxis oder Atelier.Die Verbindung aus historischer Bausubstanz und modernisiertem Innenleben verleiht dem Haus eine besondere Atmosphäre. Hier wohnen Sie nicht einfach, hier leben Sie in einem Stück Ortsgeschichte.Ein echtes Highlight ist der Außenbereich.
Der Garten mit Pool (2017) und Whirlpool bietet einen privaten Rückzugsort für entspannte Sommertage, gemeinsame Abende mit Familie und Freunden und Urlaubsgefühl direkt vor der eigenen Terrassentür.Diese Immobilie richtet sich an Käufer, die das Besondere suchen: viel Raum, Geschichte mit Charakter und eine Umgebung, in der Wasser und Natur nur wenige Schritte entfernt sind.
Objektdaten
Energie
